Mittwoch, 23. September 2015

Pulli mit Rundpasse

Wieder ist ein Pulli fertig.








Farbverlaufsgarn 100 % Merino
von "Wollbonbon"
1.100 m 
Übrig ... übrig ist nichts!

"Abendrot"
Nach einer Anleitung von hier.
Ich habe alles etwas abgewandelt,
auch das Muster.

Nun ran an das nächste Projekt.
Ein Paar Wunschsocken
für eine der Gewinnerinnen meiner Verlosung.
Bin dann mal Socken stricken.

Liebe Grüße
Ute

PS: 
Irgendwie funktioniert das "Foto einfügen"
seit einer Weile nicht mehr richtig.
Es kommen einfach immer größere Abstände
zwischen den Fotos,
die so gar nicht von mir gewollt sind.
Weiß da jemand einen Rat?

10 Kommentare:

  1. ein Schmuckstück, toll, dieses Farbspiel!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Pullover :)

    Auch die Farben sind wunderschön!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein Schmuckstück - richtig richtig klasse!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    deine Finger können nicht ruhen...
    immer müssen sie was tun...
    es Klappern die Nadeln,
    das Wolleknaul rollt im Korb herum.
    Wir sind vor stauen ganz stumm.
    Toll dein neustes Werk
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    der Pullover sieht toll aus. Der Farbverlauf ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Stück! LG Andrea

    PS: Bei mir hilft es, wenn ich beim Einstellen der Fotos vor das Bild klicke und einen/zwei Leerzeichen lösche (also einfach einmal oder zweimal die Rücklöschtaste drücken). Dann sind die Fotos im normalen Abstand. Interessant, dass es bei dir Zeilenschaltungen nach den hochformatigen Fotos zu sein scheinen, bei mir passiert das nur nach den querformatigen ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ..... ein tolles Teil. LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! (Und viel schöner als in der verlinkten Anleitung!)
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ein toller Pulli ist dir da wieder gelungen. Mir gefallen auch die Farbverläufe sehr gut. Das nenne ich volle Material-Ausnutzung, wenn nichts mehr übrig bleibt ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    was für ein toller Pulli!
    Sehr schön gestrickt.
    Die ungewollten Abstände bei Fotos habe ich auch gelegentlich, nicht mal löschen der Zeilen hilft. Keine Ahnung wieso und wie beseitigen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen