Mittwoch, 6. März 2013

Es geht los!


Ute Robinson´s Wollpaket

Wer hat Lust auf eine 2. Runde Tauschrausch?

Da es so viel positive Resonanz
zur 1. Runde gab
und eine ganze Menge „Neue“
in den Startlöchern stehen,
habe ich mich nun entschieden eine
2. Runde "Wollpaket" zu starten.
Es wird wieder eine geschlossene Runde sein!
Das heißt, eine ausgewählte Anzahl Teilnehmerinnen,
nehmen an der Tauschrunde 2 teil
und werden zu meinem Blog
„Wollpaket“ eingeladen.
Ich werde nach besten Wissen und Gewissen
 die neuen Teilnehmerinnen auswählen.
Übersteigt die Zahl der Bewerberinnen ein „gesundes Maß“,
 wird das Los über die Anzahl entscheiden.
Die Reihenfolge der  Teilnehmerinnen
wird ebenfalls durch das Los festgelegt.

Bewerben kann sich Jeder!
Bedingungen dafür sind:
  1. Hinterlasse hier einen Kommentar, dass Du mitmachen möchtest..
  2. Schreibe mir eine Mail, in der Du dich kurz vorstellst! Name, Mail-Adresse, Blog, Interessen   
  3. Mit Deiner Bewerbung akzeptierst und respektierst Du die Regeln!
Da das Paket in Runde 1, vorsichtig gesagt, „aus dem Ruder gelaufen ist“ muss ich ein paar Regeln ändern
Da wir zum Beispiel selbst alle Strickerinnen sind, macht es wenig Sinn Stricksachen mit ins Paket zu nehmen. Es hat sich auch eine „Überlast“ bestimmter Artikel ergeben, sowie eine Menge Sachen, die gar nicht ins Paket sollten.
Deshalb werde ich noch einmal ordentlich sortieren und neu auffüllen.

Hast Du die Regeln für das Wollpaket gelesen?

Es müssen nicht zwingend selbstgefärbte
Kammzüge und Wolle ins Paket.
Ihr könnt auch gekaufte 
Kammzüge und Wolle eintauschen!
  
Habt Ihr noch Fragen?

Dann kann es los gehen!
Ich freue mich auf  viele interessierte Bewerbungen!       www.dorfgeheimnisse@web.de

LG Ute

Kommentare:

  1. Also liebe Ute ich bin gerne dabei!!!!
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute,

    ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    mir hat Runde 1 sehr viel Spaß gemacht, und ich wäre auch bei der 2. Runde gerne wieder dabei. - Außerdem bin ich ja sooo gespannt auf die Einträge in Deinem kleinen Tagebüchlein- Die konnte ich leider nicht lesen, da ich ja die 1. war... ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Ute,
    Ich würde mich freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte. Du kennst meine Arbeiten, ob nun Glas, gefärbte Wolle oder Kammzüge :)

    Email ist raus.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    wenn ich darf, bin ich auch gern wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    da freuen wir uns sehr, und möchten auch gerne wieder mitmachen.

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch auf eine 2. Runde nach den neuen Regeln! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich als Neue mit ins Paket springen?...
    O.K....nur meine Wolle, denn sonst kommt es (deutlich) über die 10 kg :o))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen und mich an die neuen Regeln halten.

    Mail an Dich geht raus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,

    durch die Elke weis ich von diesen Tauschpaketen, es wäre toll wenn ich auch einmal mitmachen dürfte.
    Email kommt sofort.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute

    gerne möchte ich auch bei diesem Tauschpaket wieder mitmachen und bewerbe mich mal hier

    LG Cladia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    ich würde auch gerne mitmachen - die Mail geht aber arbeitsbedingt heute abend oder morgen erst raus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre gern wieder dabei, die erste Runde war toll und die Regeln zu Runde2 sind auch toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,
    ich habe gerade falsch, beim letzten Paket gepostet, sorry, nun hier noch mal....
    Ich würde gern mitmachen, die Regeln sind gut !
    Ich hoffe ich dürfte auch mit handkardierten Batts, mit handbemalter Seide zu stricken (NM20)als Beilauffaden oder mit handbemaltem Maulbeerkammzug zum spinnen aufwarten....
    www.seidigundedel.blogspot.de
    Liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute!
    Würde mich freuen wieder in der 2. Runde mitmachen zu dürfen!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, ich wäre gerne dabei, aber das denkst du dir sicher schon! Mehr über mich findest du auf meinem Blog unter über mich... WEnn du Fragen hast, immer gerne.

    Liebe GRüße, Christina

    AntwortenLöschen