Dienstag, 14. August 2012

10.000 - Blogverlosung

Oh wär`hätte das gedacht,
dass "Bloggen" sooooo viel Freude macht.
Vor `nem Jahr, so ein Mist,
wusst`ich nicht mal was das ist.
Es hat mich einfach  übermannt,
nun sind schon 10.000 vorbei gerannt!
"Ricolina" war die Erste hier,
doch ich danke nicht nur ihr.
63 blieben hocken,
 lassen mich total frohlocken.
Euch allen möcht` ich "Danke" sagen,
mir treu zu sein an allen Tagen.
Auf  Kommentare wart` ich schon,
denn die sind mein schönster Lohn.
Weil Ihr so oft an mich denkt,
wird heut` hier auch was verschenkt! 
 Sucht Euch jetzt was schönes aus
und ich schick`es Euch nach Haus`.
Süddeutsche Merino
oben: 135 g bordeaux, grün, schwarz
rechts: 150 g pink, rot, anthrazit
links: 135 g blau, anthrazit
Merino-Bambus 200g/Merino-Tencel 145 g
Merino-Nylon 150g/Merino-Nylon 110 g
Sockenwolle "Supernova" besonders zum Sockenstricken
Sowo "hell-dunkel"/Sowo "Einzelstücke"

Sowo "normal"
Allo Sowo 75% Merino / 25 % Poly
420 m / je 100 g

Schreibt` Euren Wunsch als Kommentar,
ist das denn nicht wunderbar?
Das Los entscheidet ohne "Schmuh",
3 Gewinner, vielleicht Du!
Ein Kammzug oder eine Wolle,
seid jetzt bloß nicht von der Rolle.
Sollte der Wunsch der gleiche sein,
entscheidet der "Erste" ganz allein.
Euch nun viel Spaß beim Wählen,
ich werde die Besucher zählen.

Liebe Grüße
Ute
PS: bis 26.08.2012/16.00 Uhr

Kommentare:

  1. So eine tolle Einladung und so schön gereimt.
    Das hast du klasse gemacht, liebe Ute.

    Auch in den noch kommenden Jahren viel Spaß beim Handarbeiten und bloggen, damit wir auch etwas davon haben. :)

    Ich versuche mein Glück und wünsche mir gleich das 1.
    Süddeutsche Merino 35 g bordeaux, grün, schwarz

    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch - eine tolle Zahl!

    Ich würde mir Merino-Nylon 110g wünschen - ich hätte das jetzt ja auch gerne in ein Gedicht gebracht, aber dazu bin ich leider völlig unfähig :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super liebe Ute, so schöne Wolle verlost du und alles in einem tollen Gedicht verpackt! Da hüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich über Sowo "normal" freuen. Ich bin gerne auf deinem Blog, denn hier gibt es immer tolle Färbungen zu sehen!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ..........ich würde ja gerne gereimt in den Lostopf hüpfen, geht nicht, weil ich es nicht kann. So tolle Dinge gibt es bei deiner Verlosung und ich wünsche mir die Wolle SUPERNOVA.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich habe gaar nicht gewust das Du so eine Dichterin bist und schön , das ich noch vor meine Abfahrt( ich faher heute in Urlaub), kurz an Computer gegangen bin. Ich hoffe , das ich in Los körbchen reinkomme mit Hofnung das ich villeicht auch was endlich gewinne und zu den vorlieben:
    Du kennst mich auch schon , das mich alles freuen würde. Ich spinne und stricke also....alles ist mir recht, da sind sooo Tolle Sachen!!!!!
    Alles gute und villeicht wegen zeitmangel schreibe ich wenige komentare aber ...ich beobachte Dich und dein Blog sehr genau .
    Weiter so und noch ein mal Herzlichen Glücwunsch!

    Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10`000Klicks und schon drüber:)
    Sollte ich Gewinnen würde ich mich über die Sockenwolle Supernova freuen und jetzt hüpfe ich mal ins Lostöpfchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. da hast Du aber fein gereimt!
    Und Deine Wolle, noch friedlich vereint..
    liegt sie da,
    und wartet auf Gewinner, wie wunderbar!

    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass,
    neue Leser und Besucher èn Mass!

    Nun mach ich es mir im Lostopf bequem
    ....und ich nehm
    die Merino-Bambus
    welch ein Farbgenuss!

    Ganz liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu jedem einzelnen Klick ;O)))

    Und wenn ich dann mit allen einzelnen Klickgratulationen fertig bin
    1 2 3 4 .....10000, dann wünsch ich mir als möglichen Gewinn den Kammzug
    135 g bordeaux, grün, schwarz
    Lieber Gruss
    Nicolle :O)))

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Und sollte MIR die Glücksfee hold sein, würde ich mich riesig über die hellblauen Spinnfasern Merino-Bambus freuen.

    Und auch für die Zukunft wünsche ich dir viele interessierte Besucher, die natürlich auch immer nette Kommentare da lassen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Manchmal wundert man sich wirklich, wo die Zeit bleibt.

    Ich würde mich über die Merino-Bambus-Mischung in blau freuen. Das würde so schön auf mein Rad passen *zur Glücksfee schiel*

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,

    welch schönes Gedicht, so was kann ich nicht.

    Und das ist schon alles, was ich so reimen kann.

    Würde auch gerne ins Lostöpfchen wandern und mir den Merino/Bambus Kammzug wünschen.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Besucher und auch noch einige neue regelmäßige Leser.

    Liebe Grüße und bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,

    das Schauen macht hier viel Spaß und ich wünsche dir weiterhin viele Besucher!
    Sollte das Los mich wählen so wäre mein Wunsch:
    Merino-Bambus 200g/Merino-Tencel 145 g

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir von Herzen! :o)))
    Schon wieder ein Jahr rum?!? Unglaublich!
    Mach weiter so! Dein Blog ist bunt und vielfältig, da stöbert wohl jeder gerne! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 10000 Klicks :)

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

    ... und falls ich gewinne, würde ich mich über Merinowolle in rot / pink / anthrazit sehr freuen :)

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  15. CONGRATULATIONS!
    10000 - das hat was. Ich war auch total aus dem Häuschen, als es bei mir soweit war. Ich möcht Deinen Blog nicht mehr missen! Und die Gedichtform - Großes Kino.
    Sollte ich eine der Dreien sein, die Kammzüge sind alle sooo toll! Ich würd mich überraschen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    soviele Klicks, das ist der Hit,
    da kommt manch einer gar nicht mit.
    Beim Blog-Stöbern deiner Sachen,
    mag man kaum noch selber machen.

    Ich mag gerne bei Dir schauen,
    dann kann ich mir Ideen klauen.
    Persönlich kenn' ich Dich leider nicht,
    doch ist das beim Bloggen auch nicht Pflicht.

    Kurz, du bist einfach die Beste
    und somit nehme ich dann die Reste!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. so schön dichten wie du kann ich leider nicht aber ich schau immer wieder gerne rein auch wenn ich keinen eigenen Blog habe.

    Am besten gefällt mir die hellblaue Merino/Bambus, aber es sind alle Färbungen toll.

    Mach einfach so weiter wie bisher dann passt´s scho ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,
    ich schau grad so bei Buttinette, wer denn noch so mitgemacht hat, den ich kenne und was sehe ich da ...
    ein Link ...Dorfgeheimnisse. Nu heißt mein Blog Das Bärendorf ... also huscht man doch sofort von Dorf zu Dorf und siehe da ..landet plötzlich bei einem Candy *staun*. Da kann Frau mal sehen, wie neugierig Namen machen ;O))
    Und da ich grad das Stricken für mich nach mindestens 20 Jahren wieder für mich entdeckt habe, passt es auch noch wie Faust aufs Auge. Also ...bin ich so frei, springe in Dein Lostöpfchen und freu mich einfach durch eine Gewinnspielaktion einen neuen tollen Blog entdeckt zu haben.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Bloggerland und mindestens (!) eine Null hinter den 10.000!

    Viele Grüße von Dorf zu Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Huch vergessen:
    SoWO normal-gelb-grün ... denn GRÜN ist die absolute Dorfliebfarbe ;O))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute ,

    toll hast Du gedichtet da kann ich nicht mithalten ...aber trotzdem herzlichen Glückwunsch !!!!

    Besonders gut gefällt mir der blaue Merino Bambus Kammzug und freue mich ganz doll ins lostöpfchen zu hüpfen .

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
    Dein nettes Gedicht ist Dir gut gelungen, da mach ich doch gleich gerne mit und wünsch mir das Merino Bambus.
    Viel Erfolg weiterhin mit Deinem schönen Blog und Deiner tollen Wolle
    Lieben Gruß von Alice

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ute,
    wow, schon 10.000 klicks da kann man nur 'Herzlichen Glückwunsch' sagen :-) Mach weiter so, dein Blog macht Spaß!!!
    GLG Tine
    PS: wenn ich das Los ziehe, fänd ich SoWo normal das rechte Knäul toll :-))

    AntwortenLöschen
  23. Ich werd' ja irre ...... so ein tolles Gedicht, ich hatte beim Lesen grad ein Dauerschmunzeln im Gesicht .... toll gemacht !!!!

    Herzlichen Glückwunsch ... ich lese ja noch nicht so lange bei dir mit, aber es ist immer soooo schön bunt hier, das mag ich gern :-)

    Ich habe keinen besonderen Wunsch, sollte ich etwas gewinnen .... die Kammzüge gefallen mir alle besonders gut ;-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Bei so einer lieben und originellen Einladung lasse ich mich nicht lange bitten. ☺
    Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber dein Blog lohnt sich ja auch zu klicken.
    Es gibt so viel tolles zu sehen.
    Nochmals lieben Dank für deine Verlosung. ♥
    .... und falls ich Glück habe, so würde ich mich über schöne gefärbte Sockenwolle freuen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ute

    da schließe ich mich doch gerne der Reihe der gratulanten an. Es immer wieder schön in deinem Blog
    zu stöbern und zu lesen. Ich wünsche dir noch viele viele Klicks.

    Sei mir ganz herzlich gegrüßt
    Claudia

    PS falls ich Glück haben sollten würde mir
    Sowo "normal" gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Nun gehst du auch noch unter die Poeten, wie toll geschrieben. Herzlichen Glückwunsch, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße an deine Familie
    Sheepy, die gerade gut erholt von der Insel Fehmarn gekommen ist

    AntwortenLöschen
  27. Was schon so viele Klicks, hatte ich nicht bemerkt. Du hast aber auch einen tollen Blog. Hier gibt es ganz viel buntes, und die Kammzüge und Garne die entstehen, mag ich immer gerne sehen. Auch ist es spannend, was aus den Garnen so wird. Also immer was neues zu entdecken. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Ramona die sich über Sockenwolle freuen würde.

    AntwortenLöschen
  28. Bin grad von meiner Kur zurück und total auf Wollentzug! Meine Spinnräder setzen schon Staub an...da kommt deine Verlosung wie gerufen! ;)

    Ich gratuliere dir zu deinen ersten 10.000 und hoffe dass denen viele Weitere folgen werden...mach weiter so!

    LG Silvia

    PS: Merino/Bambus oder eines der beiden Merino/Nylon gefallen mir am besten ;)

    AntwortenLöschen
  29. ...habe kein Glück beim losen :(...

    Aber liebe Grüße will ich trotzdem da lassen :)

    Alles liebe Birgit -------;--@

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Biggi

    PS: Deine Sockenwolle "Supernova" finde ich superklassetoll.

    AntwortenLöschen