Freitag, 17. August 2012

Mein freier Tag

auf den ich mich heute so gefreut hatte,
begann wie ein Alptraum.
Kopfschmerzen plagten mich 
schon seit der Nacht.
Eigentlich wollte, konnte ich gar nicht aufstehen.
Nur zum Medi-Schrank habe ich mich geschleppt.
Dabei hatte ich mir so viiiieeeeel vorgenommen.
Als es mir gegen zehn etwas besser ging,
habe ich mich doch noch aufgerappelt.
Ich habe etwas gesponnen, gestrickt, 
aufgeräumt und ausgemistet.
Schaut mal, was ich da gefunden habe.
Ich muß doch total verrückt sein.
 "Sockenbaustellen" ...
 soweit das Auge reicht.
8 mal ist da erst eine Socke fertig
und 2 mal die zweite Socke angefangen.
Habe gar nicht gewusst, 
was ich alles rumliegen habe.
Da muß ich mich aber jetzt ran halten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Mannomann...das ist ja eine halbe Sockenpracht ;O)...aber wenn es Dich tröstet...bei mir sieht es ähnlich aus...nur mit Tüchern ;o))

    AntwortenLöschen
  2. O! Das sieht so wie bei mir aus!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi..das sieht nach sehr viel Arbeit aus all die Socken zu verpaaren und sehr schöne Farben sind da zusehen;))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll, denn die Hälfte ist überall schon fertig. :)
    Ein Socken geht immer viel schneller.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hättest du die Hälfte verpaart, gäbe es keine Baustellen! :o)))
    Mich hat oben links das Knäuel direkt angesprungen ;o)

    Hoffe, es geht dir wieder gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das dir bei so vilen Baustellen nicht dier Nadeln ausgegangen sind..brietgrins...
    Schönes Wochenende auch deinen Lieben
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich dir helfen? Ich nahm mir fest vor, nicht mehr als zwei Baustellen zu haben, bis jetzt hat es geklappt!

    Liebe Grüße und weitere Kopfschmerzfreie Tage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na - das machst Du doch mit links. Setz Dich an einen schattigen, luftigen Ort und ab die Post. Viel Spaß dabei ;-) Ich würde gerne helfen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh unten rechts die sind auch Super :-)
    Kommt Zeit kommt Rat, das wird schon ...
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Herrje, wer kennt das nicht ;O)) diese ungewollten Baustellen ..lol. Werden wir sie irgenwann los, verschwinden sie ins Nirvana??? Die Ufos (un-fertigen Objekte) tauchen immer wieder auf.
    Daumen-drück zur schnellen Herr-WErdun der Außerirdischen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Dann hau mal rein jetzt, damit was fertig wird *lach* Ich hab immer gut Reden ..... bei mir siehts nicht wirklich anders aus, nur stricke ich ja keine Socken ;-)


    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen