Montag, 15. Dezember 2014

"Vergessen" - Blogverlosung

Stellt Euch vor, was ich entdeckt habe,
als ich gestern Abend, vom Dawanda-Markt,
nach Hause kam!
Da stand ein großer Sack vor der Haustür!


Ist denn heute schon Weihnachten?

Vorsichtig habe ich nachgesehen,
was sich wohl darin befinden möge.
Ach ne, da war Wolle drin!

Meine Wolle war da drin!

In der Hektik des Gefechtes hatte ich ihn am
Sonntag Morgen vergessen mitzunehmen.
Weil der Sack nun einmal noch da ist,
weil bald Weihnachten ist 
und weil ich Euch an meiner "Marktfreude" 
teilhaben lassen möchte,
gibt es eine große
Weihnachtsverlosung!

Von heute an, 
bis zum 24.12.2014       24 Uhr,
kann jeder eingetragene Leser meines Blog´s
mit seinem Kommentar in den Lostopf hüpfen.

Um Eure Chance zu erhöhen, 
wird jeder Kommentar unter einem Post,
bis zum 24.12.2014,
gezählt und kommt in das Lostöpfchen!

Zu gewinnen gibt es 
1 x Handgesponnene Wolle
1 x 100 g hangefärbten Kammzug
1 x 100 g Sockenwolle

weiterhin gibt es 
3 gleiche Gewinne in der 
und auf meiner

Macht zusammen 9 Gewinne.

Als 10. Gewinn werde ich aus allen Kommentaren zusammen,
die bis zum 24.12.2014 zu meinen Post´s
abgegeben werden,
 eine Strickanleitung von meiner 
spendieren
(ihr Einverständnis vorausgesetzt)!
Kurz nach Weihnachten werde ich 
dann den Gewinnern
 ihre Überraschungspäckchen schicken!

Alles klar?

Es gibt 3 x 3 Gewinne!
1 x 1 Zusatzgewinn!
Jede Gruppe, Seite, Blog zählt für sich selbst.
Jeder von Euch kann
in jeder der "3 Plattformen" mitmachen
und zu einem Post von mir,
einen Kommentar abgeben!
Jeder Kommentar zählt
und bedeutet ein Los mehr von Euch in den Lostopf!

Nicht vergessen:
Nur eingetragene Leser, Mitglieder, Freunde ...
werden gezählt!

Nun wünsche ich Euch viel Glück und eine
schöne Adventszeit!

Eure Ute


Kommentare:

  1. Du lässt Dir aber auch immer was Tolles einfallen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann will ich gleich mal hier mitmachen und in den Lostopf springen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön von Dir...Und das bei dem ganzen Vorweihnachten Streß ♥
    Da möchte ich natürlich mein Glück versuchen und mitmachen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ute......ich komme.....ins Lostoepfen.:-)))
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das finde ich schön. Ich habe grade einige Sockenwünsche bekommen, und würde dann gleich mal loslegen mit deiner schönen Wolle. Oder soll ich egoistisch sein, und diese Wolle für meine eigenen Socken nutzen?
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wolle ist einfach spitze, deswegen hüpfe ich auch mit rein.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute, dann springe ich doch gerne gleich noch mit in Deinen Lostopf und freue mich heimlich, dass Du am Sonntag Deinen Sack mit Wolle hast stehenlassen. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee von dir :)

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein Glück für die Bloggerwelt, dass diese große Wollbeutel zurück kam. DAs ist ja eine Riesenverlosung.
    Wünsche euch eine besinnliche Adventszeit ohne weiteren Stress
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? Du hattest vergessen den Sack mitzunehmen zum Markt? ... und nicht vermisst?
    Und der stand dann da noch so rum und hat auf dich gewartet?
    *lach*
    Na dann :-D
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Schön :) da mach ich doch gleich mal mit. Toll, dass deine Wolle da auf dich gewartet hat :)
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  12. Ich spendiere die Anleitung :o)
    Es ist ja bald Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute, nur gut, dass du so vergesslich bist, sonst wären wir nicht in den Genuss dieser tollen Verlosung gekommen ☺!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Da will ich mal gleich reinhüpfen in das Lostöpfchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist aber eine tolle Idee! Auf dem Kreativmarkt in Erfurt habe ich ja auch schon wunderschöne Beute gemacht. Leider war das Geld irgendwann alle... lol

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber mal eine großzügige Verlosung – auch wenn ich nichts gewinnen sollte, sage ich dankeschön! Und wünsche schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Oberbayern, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute, das ist ja eine super Idee und ich mache gerne mit.
    Ich wünsche Dir aber erst noch ruhige Tage bis zum Fest, natürlich ein schönes Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2015.
    Ganz liebe Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber eine schöne Idee liebe Ute und ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Blocklesern und Leserinnen ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest und hüffe doch mal in den Lostopf

    Ganz lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute,
    das ist ja eine wunderbare Idee kurz vor Weihnachten. Ich hüpf gerne mit in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das ist aber eine tolle Idee! Bin durch zufall auf diese sehr schöne seite gestoßen und hüpf mal in den Loßtopf. lg gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Verlosung und ich hüpfe dann mal auch ins Töpfchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog, tolles Candy.
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Na ein Glück das den Sack keiner gemopst hat. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gern ... falls noch Platz ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Verlockend, da muss man doch rein hüpfen in den Lostopf, vielleicht habae ich ja Glück und gewinne das Spinnfutter ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Oh da hüpfe ich doch auch gleich rein. Vielleicht erlebe ich ja ein Weihnachtswunder.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Gerne bin ich mit dabei. Liebe grusse aus Winterswijk-Woold.Ich wünsche Allen Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuwjaar!
    Liebe grusse aus den Niederlanden.
    Anja Roerdink

    AntwortenLöschen
  28. Noch ist ja etwas Zeit und ich kann dir und allen Leserinnen deines Blogs frohe und gesegnete Weihnachten wünschen!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ute
    So schöne Wöllchen, da hüpft Frau doch gerne in den Topf...ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Gut, das es hier einen Lostopf gibt, ich könnte mich sonst nicht entscheiden, die Farben sind einfach der Knaller!

    AntwortenLöschen