Samstag, 26. Oktober 2013

Ich habe es verpennt! - "Blog-Candy"



Nein, das darf nicht wahr sein.
Ich habe meinen
2. Bloggeburtstag 
verschlafen.
Er war schon am 23.10.
So etwas gibt es doch gar nicht.
Oder doch?
Natürlich gibt es da, trotz Verspätung,
auch ein Blog-Candy.
Mit diesem möchte ich mich für 
Euer Interesse an meinem Blog 
und die vielen lieben Kommentare 
bedanken.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Was wird es geben?
Unter allen, die einen Kommentar
bis zum 31.10.2013 hinterlassen,
werde ich 3 Preise verlosen.

Sockenwolle
SuperNova´s
Kammzüge
und Kostproben aus unsere Wurstküche

Die Gewinner können sich aussuchen,
was sie gerne möchten.

Liebe Grüße Ute

PS:
Das "Minikleid" meines ersten Postes,
siehe oben,
passt mir leider nicht.
Es ist zu lang und zu weit für mich.
Deshalb möchte ich es gern weggeben.
Vertauschen oder Verkaufen.
Es ist neu und 1 x gewaschen.
Dabei ist es sooo lang geworden.
Die genauen Abmaße werde
ich im nächsten Post mitteilen.
Es wurde aus selbstgefärbter
6-fach SoWo gestrickt.
Wer also Interesse hat,
kann mir eine Mail schreiben.
dorfgeheimnisse@web.de

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag!!!!....wenn ich nciht nähen würde, wüßte ich schon, was ich gerne machen würde.....seufz....


    ein schönes Wocenende!!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen (nachträglichen) Glückwunsch zum Jubiläum :o))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag auch von mir. Ich lese gerne bei Dir und freue mich über jeden neuen Blogeintrag. Viel Freude auch im nächsten Jahr beim Bloggen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. .........herzlichen Glückwunsch von strickausspoeck, ich lese deinen Blog sehr gerne.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Nun, dann möchte ich auch noch nachträglich gratulieren … da fällt mir auf, dass ich noch nie nachgeschaut habe, wann ich eigentlich zu bloggen begonnen habe – muss ich doch direkt mal gucken gehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele nette Kommentare! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage stellte ich mir auch gerade...wann hab ich angefangen...grübel :o))

      Löschen
  6. Herzlich Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag, wie die Zeit vergeht! Ich schaue immer gern bei dir vorbei!
    Nun hüpfe ich schnell in den Lostopf, bei all den schönen Dingen, die es zu gewinnen gibt.
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja,vor lauter Wurscht machen kann das ja passieren.:-))))
    Zum 2.Bloggeburtstag wünsche ich Dir weiterhin liebe und nette Leserinnen.
    Sei lieb gegrüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dir scheint das Bloggen Spaß zu machen, da fällt dann so ein Geburtstag schnell mal hinten runter. Aber wir können doch sicher sein: es kommen noch mehr. Ach klar!
    Herzlichen Glückwunsch dann zum Beginn deines 3. Bloggerjahres :)
    LG Lehmi
    (die dieses Jahr ihren 6. hoffentlich mal nicht vergisst)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch wurscht :o)
    Ich war vom ersten Tag an dabei und freue mich immer über deine Posts!
    Schade um das Kleid! Hat mir so gut gefallen. Ich hoffe, es findet ein würdiges neues Zuhause!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :)

    Ich lese immer wieder gerne bei dir und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zweiten Bloggergeburtstag. Möge dir der Spaß beim Schreiben noch lange erhalten bleiben, denn ich habe ihn beim regelmäßigen Lesen in deinem Blog. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich stelle mich hinten an:)Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spass beim bloggen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe und Gute zum 2. Blogburzeltag. Ein wahrlich toller Blog , den ich mit Spannung verfolge. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie ist mein Kommentar weg...grübel...also noch einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal wieder.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute!

    ♥liche Glückwünsche auch von mir und ein großes Dankeschön, daß Du uns so regelmäßig an Deinen Dorfgeheimnissen teilhaben lässt!!!
    Ich lese sehr gerne auf Deinem Blog, weil ich Deine Spinnereien und wilden Küchenereignisse immer spannend finde. Das Foto von Buffy ist klasse!!!
    Mach weiter so, dann gibt es bestimmt noch viele Blog-Geburtstage ;)

    Spinnige Grüße von Jacko und auch wuffige Grüße von unserem Enzo an Buffy

    AntwortenLöschen
  16. ja, mach auf jeden Fall so weiter,
    damit wir mit Dir und Deinem tollen Blog
    noch viele Geburtstage feiern können!

    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Viele kreative Ideen für MINDESTENS zwei weitere Jahre wünsche ich Dir! (Sollte wohl kein Problem sein, oder? ;o) ) Und dass Dir das Bloggen immer noch genausoviel Spaß macht, wie am allerersten Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Mach weiter so und bring weiterhin Farbe in die Bloggerwelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Immer wieder bewundere ich deine schönen Färbungen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles Gute zum 2. Geburtstag. Auf dass noch viele mehr folgen. Ich lese deinen Blog gerne still und heimlich auf dem Feed Reader. ;)

    LG SaBine

    AntwortenLöschen