Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lange hat es gedauert,

doch nun ist auch dieser Kammzug,
aus dem Tauschpaket von Tabata, 
fertig gesponnen.


"Obstsalat" heißt er und besteht aus
70 % Falklandwolle und 30 % Nylon.
Gefärbt von Mamalu.






Die Wolle ist sehr hell geworden.
Gesamtlauflänge: 468 m / 207 g
(LL 226 m / 100 g)

Trotz "großer Proteste" möchte ich Euch
 noch einen Blick in meinen Räucherofen
gewähren.

Rehknackwurst

Hirschschinken
Schade, dass der Räuchergeruch
nicht so richtig "rüber" kommt.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Lecker,lecker,von mir kommt kein Protest!
    Schönes Garn.....lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na die Wolle ist aber wirklich ungewöhnlich hell geworden - komisch ...
    Dafür hat deine Leckerei eine grandiose Farbe und den Geruch kenne ich noch gut aus Kindertagen :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schade , das es noch keinen GeruchsPC gibt. Kann mir die Rehknackwurst und den Schinken geruchlich gut vorstellen. Kann man die bei Dir käuflich erwerben?
    Die Wolle ist sehr schön geworden.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus :)

    Schade, dass du wo weit weg wohnst....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. dein Kammzug sieht ja versponnen toll aus, sollte man gar nicht denken dass solch eine Farbe dabei raus kommt, ich finds schön :)
    na und ein Geräuchertes ist ja bestimmt sehr lecker ;)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und der sah so unglaublich nach Multivitaminsaft aus. Jetzt ist es eher ein leichtes Fruchtsorbet. ;-) Trotzdem ist das Garn schön. Und die Würste erst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass man über den Bildschirm nicht mal probieren kann :o) Geruch macht nicht satt!
    Ich hatte das ja mit der Merino-Seide... Dunkles Kunterbunt und dann hatte ich Pastell ;o) Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder lecker aus in deinem Räucherofen!
    Die Wolle finde ich super, gerade weil sie so hell ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also den Kammzug hätte ich jetzt nicht wiedererkannt...aber toll ist das Garn :o))

    AntwortenLöschen
  10. das Garn sieht toll aus, aber die Würste und der Schinken erst ... nur vom Anblick läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..ein wunderschönes Garn mit den zarten Farben und zum Glück kann ich deine Würste nicht riechen,sonst würde ich den ganzen Tag vor dem PC sitzen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Garn ist toll geworden - aber ich bin auch total überrascht, dass es so hell geworden ist.... ich lasse zwar gerne auch helle stellen im Kammzug.. schön ist es, hatte es aber auch dunkler erwartet...

    Und deine Würste sehen richtig lecker aus! LG, Christina

    AntwortenLöschen