Sonntag, 23. August 2015

Bald ...

... wird es kalt
und da will Frau ja gerüstet sein.

Kaufwolle "Opal-Kontinente"

Pfauenschweifmuster



Kaufwolle - unbekannter Herkunft
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße 
Ute

PS:
Die Verlosung läuft noch bis 30.08.2015
Jeder Kommentar, zu jedem Post,
zählt und kommt in den Lostopf!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. ........dein Pfau gefällt mir am Besten, tolle Farben und ein tolles Muster.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe gestrickte Socken. Je nach Anlass die mit Muster, meistens jedoch die einfachen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dies Pfauenschweifmuster ist echt klasse! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Hab mir letzte Woche auch erstmal wieder Sowo geholt. Der nächste Winter kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Pfauenschweifmuster gefällt mir sehr!
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, dieses Pfauenmuster habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen oder gestrickt ... schön, dass du das mal wieder in Erinnerung gebracht hast! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi von Paar Nummer 1 gefällt mir sehr - die würde ich auch tragen ;)

    Sonnig eGrüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Genau, wer im Sommer Socken strickt, hat im Winter warme Füße (hihi). Da bist du ja mit zwei schönen Paaren gerüstet.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. mein Favorit ist auch das blau-grüne Paar!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Abends kann frau schon gut Socken gebrauchen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Pfauenschweifmuster ... das sieht toll aus und könnte auch etwas dehnbar sein?
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal..wo gibt es denn das Pfauenmuster...finde ich sehr schön :o))

    AntwortenLöschen