Donnerstag, 27. August 2015

Merino / Seide






 1.000 Meter sind fertig!
70 %  Merino / 30 % Seide

290 g / 1.000 m
(100 g / LL 345 m) 

Ich habe es fast übersehen...
...vor ein paar Tagen hat es "klick" gemacht.

100.000 Aufrufe für meinen Blog!

Ich habe mich darüber soooo gefreut!

Deshalb wird es wieder einmal Zeit
mich bei meinen Lesern zu bedanken.
Danke auch für Eure lieben Kommentare!

Einen Grund mehr noch einen Gewinn
drauf zu legen bei meiner
die übrigens am Sonntag 24 Uhr endet.
Jeder Kommentar, unter jedem Post, zählt 

Viel Glück!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Du bist sooo fleissig...
    ich schaff im Moment nicht mal hundert Meter...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Besuchen auf Deiner Seite. Es gibt aber ja auch immer wieder Schönes bei Dir zu sehen. So z.B. die wunderschöne Wolle Heute. (Wobei ich mich natürlich auch an jedem Vierbeinerbild erfreue...)
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ebenfalls herzlich zur runden 1000000!

    Und diese grüne Wolle ist traumhaft schön!

    Schade, dass ich ab Sonntag erst mal zwei Wochen nicht online sein kann ... ich bin so gespannt, welche Gewinne es gibt und an wen sie dieses Mal gehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wie immer wunderschön. Ich bin immer noch ganz verliebt in meine Marella. Die habe ich nur gestrickt, weil Du so tolle Fotos gepostet hast.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich gratuliere dir zu deinen 100 000 Besuchern. Das ist eine ganze Menge. Du kannst echt stolz sein. Ich komme immer gern zu dir und deinen Vierbeinern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    eine wunderschöne Farbe!!!! Glückwunsch und weiterhin "Dein Blogfan", Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Rädchen macht dir anscheinend viel Freude! :o)
    Gratuliere zu deinen "Klicks"! Weiter so!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir!!! Ist ja auch immer wieder toll, bei Dir reinzuschauen. Deine Merino Seide ist ein Traum!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, die vielen Besuche hast Du Dir aber auch verdient. Gratuliere!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich dein Blog, und so freut es mich, dass sich 100.000 Besucher bei dir eingefunden hatten.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll...100.000.
    Das Garn ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll...100.000.
    Das Garn ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll...100.000.
    Das Garn ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Garn sieht zu wegklauen schön aus :)

    Gratulation zu 100.000 Klicks - mach weiter so....

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    da ist dir wieder ein traumhaftes Garn von der Spule gehüpft. Der Hopper scheint was weg zu "schnurren" (lach). Ui, so viele Klicks. Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Die ist bestimmt kuschelweich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus - und eine tolle Menge!

    Und eine Menge Klicks - herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  18. 100 000, unglaublich! Und wieder so ein wunderbarer Farbton und ein schöne Wolle.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Da ward ihr aber fleißig - du und der Hopper ;-)). Hat sich bestimmt toll verspinnen lassen? Es sieht auf jedem Fall gut aus! Auf zu neuen Taten und den nächsten 100.000 Klicks auf deinen immer mitlesenswerten Blog.
    LG aus dem Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ute,
    einfach klasse, was du an Wolle verspinnst, ich wünsche dir weiterhin ganz viele Leser auf deinem tollen Blog!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum "Runden" und auch für die Fleißarbeit...auch wenn sie grün ist---grins...

    AntwortenLöschen