Sonntag, 26. Mai 2013

Da warte ich nun auf die 100...

...und ehe ich mich versehe, sind es 

102!

Für mich ist das ein Grund zum feiern.
Zur Feier des Tages gibt es wieder
einen kleine Verlosung.
Feiert doch einfach mit!
Was es gibt, weiß ich noch nicht.
Der Gewinner kann sich dann was aussuchen.
Von jetzt an bis zum 01.06.2013
wird jeder Kommentar in die Lostrommel geworfen,
egal zu welchem Post.
Mehrfache Kommentare bedeuten also
mehrfache Chance!
Viel Glück für Euch.
Ich danke Euch für die vielen Klicks

31. 233 

und für die vielen Kommenatre

1. 178


Zurück vom Wollefest gibt es 
natürlich auch Beutefotos:
 
"Rosenseife" für meine Tochter

Falkland / Nylon
Merino superwash
Funnies`Sockenmaler "Der Götterfreund"

BFL / Seacell



Jetzt muß ich aber schnell wieder ans Spinnrad,
denn bei dem Wollevorrat
habe ich nun viel zu tun!
Das Wetter hat mit seinem Dauerregen
seit gestern Abend wohl ein Herz für Spinner?

Trotzdem oder gerade deshalb Euch
noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Allerliebste Ute,

    da muss ich doch gleich mal gratulieren!!!

    Deine Ausbeute sieht ja phantastisch aus...
    mir ist das leider immer zu weit weg,
    zu so einem Wollefest....schade...

    Fühl Dich gedrückt und geknuddelt
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja so schnell kann es gehen...ruckzuck hat man eine Zahl überschritten...lächel..Glückwunsch zu sovielen Lesern. Aber es ist auhc kein Wunder bei den schönen Dingen die du uns zeigst.
    Schade dass solche Wollfeste und Wollmärkte immer so weit weg sind von uns hier im Süden...kann mir richtig vorstellen wie toll das sein mag...obwohl mein Geldbeutel und Mann sind froh über die weite Entfernung...lächel...es könnte sonst in einem Pleitemonat enden..

    Viel Spaß beim spinnen...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute hast du mit nach Hause gebracht :o)

    Ich gratuliere dir zur 3-stelligen Leserschar! Mach so weiter, dann werden es schnell immer mehr.

    Regennasse Grüße aus dem Sauerland! *bah*

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu über 100 Lesern und kann nur sagen: weiter so! Deine Ausbeute an Kammzügen sieht toll aus... ich wäre auch gerne in Leipzig gewesen - aber das ist dann doch etwas weit! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. .........gratuliere zu den vielen Bloglesern und auch zur Ausbeute vom Wollefest.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll,grade kann ich mal online sein, da mache ich doch gleich mit bei der Verlosung.
    Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Nächste Woche kommt der Sommer!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum dreistelligen!!!

    Eine tolle Ausbeute hast du da mitgebracht. Viel Spaß am Spinnrad.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute!
    Zu so vielen Lesern kann man ja nur gratulieren!

    Mir gefällt die Seife am besten kann mir den Duft so gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Spinnen,ich habe heute auch wieder ein paar Runden mir dem Spinnrad gedreht.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Beute hast Du auf dem Wollfest gemacht :o))
    Den Kammzug von Tatjana hatte ich auch in der Hand :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und viel Spass weiterhin beim Bloggen :o))

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur 102!
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Du warst auch in Leipzig?
    Ach schade! Da hätten wir uns ja treffen können...
    Schöne Beute hast du gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Dann gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deiner Leserschaft und auch zum guten Geschmack bei der Auswahl Deiner Wollbeute in Leipzig.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge hast du in Leipzig erstanden ... wir sind uns sicher unerkannt üben Weg gelaufen *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch auch ganz herzlich gratulieren! Du hast Recht - der schönste Platz ist zur Zeit auf dem Sofa... Aber leider müssen wir auch bei Regen raus. Der Spargel wächst nun mal nicht im Haus...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hrzlichen Glückwunsch auch von der Insel, ich schau immer gern bei dir rein. Eine tolle Ausbeute, da kann man wieder schöne Garne erwarten.
    Viel Spaß bei der Spinnerei
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Und weiterhin viel Spaß am bloggen!

    AntwortenLöschen
  18. Wer hat denn da an der Seife geknabbert?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Wolle hast du mit Heim gebracht, aber du warst ja sehr bescheiden in Leipzig unterwegs :)
    .. das Beutefoto hätte bei mir definitiv anders ausgesehen *hüstel*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich immer über Verlosungen..

    ... und hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    Deine Ausbeute vom Wollfest gefällt mir sehr - besonders die Seife für deine Tochter!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 102 Lesern. Dein Blog ist aber auch eine Wucht ;O)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen