Freitag, 24. Mai 2013

99 Luftballons...

...ähm 99 Leser
haben sich bisher bei mir registriert.
Da gibt es für mich ja bald was zu feiern.
Aber nicht nur für mich,
nein auch Ihr sollt dann,
wenn die 100 da steht,
nicht zu kurz kommen.
Überraschung!
Bis dahin könnt Ihr Euch erst mal mein
neues, gesponnenes Garn ansehen.
So sah es mal aus,
als es aus Amerika bei mir eingeflogen ist.




Reggae
60 % Merino sw
30 % Bambus
10 % Nylon
Diesmal habe ich mit Konenwolle gezwirnt.
Gesamt LL 626 m / 129 g
(LL 485 m / 100 g)

Was macht Ihr so am Wochenende?

Ich fahre zum Wollefest nach Leipzig.
Darauf freue ich mich schon soooo lange!

Liebe Grüße Ute




Kommentare:

  1. Hallo Ute, Dein Garn ist richtig schön. Wie gern würde ich da mal hinfahren. Ich wünsch viel viel Spaß. Ich habe eine großes Spargelevent, das ich selbst organisiere und mit veranstalte. Viel Arbeit, aber schön. Leider wird das Wetter wohl nicht so ganz mitspielen...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden der Strang von FCK :-)
    Sie hat schon tolle Färbungen !
    Ist ne super Idee das teure Wöllchen mit nem Konengarn zu verzwirnen !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!

    Viel Spaß in Leipzig :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    das Garn ist super schön geworden, wird verstrickt bestimmt toll aussehen.
    Viel Spaß beim Wollefest.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Strang da entstanden ist. Sieht verstrickt sicher gut aus.
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. tolles garn ist da entstanden. viel spass auf dem wollefest!

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  7. Super wie immer. Guck für mich mal mit auf dem Wollfest. Viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Das Garn sieht klasse aus !!!

    Wie schön, dass wir uns gestern trafen, auch wenn ich dich nicht sofort erkannte. Danke, dass du mich angesprochen hast <3 Seid Ihr wieder gut und trocken nach Hause gekommen?

    Gemütlichen Sonntag für dich, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden ist es. Bei solchen Käufen gibt man sich gleich immer doppelt so viel Mühe, nicht wahr? Habe mittlerweile 5 Kammzüge von FCK hier liegen und komme zu nichts. Mach was Schönes draus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen