Samstag, 19. September 2015

Carry ...

... ist nun auch ein "richtiger" Jagdhund!


 Heute und gestern hat sie ihre große Prüfung 
mit dem II. Preis bestanden.
Ich bin sehr stolz auf sie
und meinen lieben Mann,
der sich in den letzten Wochen und Monaten
so viel Mühe gegeben hat,
sie auszubilden.

Brauchbarkeitsprüfung


"Solms" - Prüfung

Es waren zwei sehr anstrengende Tage
für die "kleine" Carry
und sie gönnt sich jetzt 
ihre vohlverdiente Ruhe.


 Schlaf schön, meine Süße
und träume was schönes.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Nun hast du kleine Carry dir echt ein Schläfchen verdient.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :o)

    Die Kleine ist nun auch eine ganz Große!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Das Päuschen hat sie sich verdient ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich aber auch ganz doll, so eine Prüfung ist wirklich sehr anstrengend, da hat man sich anschließend eine Pause wohl verdient :)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Brauchbarkeitsprüfung! Ich weiß, was das für Arbeit ist. Hatte selbst 2 Kurzhaarmädchen ausgebildet. Ich freu mich für euch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Erholung hat sie sich wirklich verdient!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!! Nun gehört sie auch zu den Großen. Und an die anstrengende Zeit der Vorbereitung kann ich mich von unserem damaligen DD auch noch gut erinnern....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Ihr könnt stolz sein auf Carry.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen