Sonntag, 6. September 2015

Die Gewinner ... und Dankeschön

für die lieben Kommentare
und guten Wünsche für unsere Buffy!
Langsam geht es aufwärts und 
der erste gemeinsame Ausflug
ist ihr gut bekommen!

links Carry - rechts Buffy

Buffy war sehr krank und 
leider ist die Ursache 
dafür auch noch nicht gefunden.  
Es könnte auch sein,
das es wieder auftritt.
Wir hoffen aber,
das sie sich bald wieder ganz erholt.

 Nun möchte ich Euch  aber
nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr wartet sicher schon ungeduldig 
auf die Gewinner.

Hier noch einmal die Preise:

1 x Sockenwolle

Die weiße Wolle in der Mitte
steht symbolisch für eine Wunschfärbung.

1 x Kammzug

Der weiße Kammzug steht symbolisch
für eine Wunschfärbung 
Falkland/Nylon ca. 200 g

1 x Glitzerwolle

Schade, das man nicht sehen kann
wie schön und kräftig die Wolle ist 
und wie sie glitzert.
Die weiße Wolle in der Mitte
steht symbolisch für eine Wunschfärbung.

1 Paar Socken
 
Sollte die richtige Größe für Euch
nicht dabei sein,
stricke ich Euch ein Paar 
aus der Sockenwolle Eurer Wahl!

1 kleines Halstuch
 
Das waren die Gewinne und nun die 
Gewinner:


Die Gewinner dürfen der Reihe nach,
wie sie ausgelost wurden,
wählen und schreiben dies bitte
als Kommentar unter diesen Post.
Eure Adresse dann bitte per Mail!

Herzlichen Glückwunsch!
Die anderen bitte nicht traurig sein,
vielleicht klappt es bei meiner
nächsten Verlosung!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Dir lieben Dank für die tolle Verlosung, den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und für Buffy weiterhin gute Besserung. Ich hoofe sehr, daß die Krankheit nicht wieder auftritt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation allen Gewinnern!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alles Gute für Buffy.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich - ich bin echt ein Glückskind :)

    Wenn die ersten beiden sich was ausgesucht haben, wünsche ich mir auch was.....

    Danke für die tolle Verlosung.

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich freue mich das es Buffy wieder besser geht und sie schon wieder spazieren gehen kann. Trotzdem wünsche ich weiterhin gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das sie keinen Rückfall bekommt.
    Über meinen Gewinn freue ich mich gaaaanz doll. Da ich nicht stricken kann (nur ein bisschen häkeln) würde ich mir so ein schönes gestricktes Tuch von dir wünschen. Das kann ich gut gebrauchen bei den jetzigen Temperaturen. Bin doch so eine Frierkatze. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich melde mich noch per Mail bei dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuu! Ich habe gewonnen! Ich freue mich wie eine Schneekönigin. Ich suche mir den schönen blau/roten Kammzug aus.
    Liebe Ute, vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich habe sehr gerne mitgemacht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme vom Urlaub und habe was gewonnen – wenn das kein Glück ist! Ich freu mich sakrisch ... und wenn ich das mit dem Aussuchen jetzt richtig verstanden habe, dann hätte ich sehr gerne einen Strang von der Glitzerwolle – die Farbwahl ist da besonders schwer, aber da ich ja viel Blau trage, würde ich mir aus dem blauen Strang dann eine neue Mütze stricken. (Und wenn ich was falsch verstanden habe – bin noch ein wenig von der Rückreise übernächtigt – dann bitte Bescheid geben ;O)

    Liebe Grüße und in jedem Fall ein ganz, ganz herzliches Dankeschön! Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Als erstes freue ich mich das es Buffy besser geht. Diese Angst, ob es wieder kommt, sitzt mir mit Tibi auch immer im Nacken. So bleibt hoffen und Daumen drücken.
    Liebe Ute , entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde... meine doofe Schulter.
    Und nun hab ich dich ganz schnell auf meine blogliste gesetzt. Jetzt verpasse ich es nicht. Weil gelesen hab ich viel nur schreiben ist voll schmerzhaft.
    Meine Mail Adresse steht ganz unten im Impressum .
    Tibi bellt gerade... Ich danke dir recht lieb , dass du mich als Gewinner gezogen hast.
    Stricken geht ja jetzt echt nicht bei mir . Ich würde mich riesig über ein paar einfache Socken freuen.
    Größe 39 .
    Jetzt suche ich deine Mail Adresse.
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen