Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wie war das mit dem neuen Jahr?
Wir wollten doch noch einmal neu anfangen!
Das sollten wir doch erst mal verschieben.

...genau wie meine Blogverlosung...

Nasennebenhöhlenvereiterung
Kehlkopfentzündung
Mittelohrentzündung

...war die Diagnose nach 3 Stunden
Wartezeit bei meinem Arzt.

Habe ich was vergessen???

Jetzt ist erst mal "Funkstille".
Zum Glück ist das hier kein "Sprachcomputer",

Ich mach also jetzt erst mal den 
"Sterbenden Schwan"
und trinke Tee.
Oh je, so weit ist es schon gekommen...
Jetzt trinke ich auch noch Tee!
Das dürft Ihr aber niemanden verraten!!!

Hier noch ein schönes Foto:


Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Ach herrje, da fängt das Jahr ja gut an ... nimm dir eine Auszeit und kurier' dich erst mal richtig aus – gute Besserung!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, da fängt das Jahr ja gut an ... nimm dir eine Auszeit und kurier' dich erst mal richtig aus – gute Besserung!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ..........liebe Ute,

    gute Besserung, ich denk an dich und drück dich aus der Ferne.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    auch von mir gute Besserung. Trink Deinen Tee und ruhe Dich erstmal aus.
    Das Foto ist übrigens große Klasse. Sogar die Behänge werden gleichmäßig ausgerichtet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, von mir auch gute Besserung und glaub mirauch das geht vorbei.
    Mach das beste aus der Mislage und lass dich verwöhnen ...
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, von mir auch gute Besserung und glaub mirauch das geht vorbei.
    Mach das beste aus der Mislage und lass dich verwöhnen ...
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. OH, das hast du tief in die Virenkiste gegriffen. Gute Besserung, und viel Tee trinken. Ich mag gerne Tee, auch wenn ich gesund bin:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dich das alte Jahr eingeholt... War wohl zu viel... Dein Körper schreit nach Ruhe.Gönn sie ihm!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das glaub ich ja jetzt nicht - Du Arme
    Lass Dich schön pflegen, damit Du bald wieder auf den Läufen bist
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oje...ich wünsche Dir gute Besserung!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung. Süß, wie die beiden die Ohren über die Sessel-Lehne drapiert haben. Ich finde, die "Kleine" ist ordentlich gewachsen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. O, dich hat´s aber ganz schrecklich erwischt!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  13. Moin,liebe Ute,
    ich erkläre mich solidarisch und proste Dir mit meinem Teebecher zu.
    Seit dem WE hat es mich auch erwischt.
    Viele liebe Genesungswünsche,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo ute,
    ganz liebe grüße und gute Besserung für deinen Infekt.
    LG Ute( die Namensschwester aus dem Hessenland)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das du bald wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier noch einmal liebe Ute..... Gute Besserung, achte auf Dich!!!

    Ich habe mich bei Dir neu eingetragen, weil ich mich nicht gefunden habe. Deshalb wurden wohl Deine Einträge nicht bei mir angezeigt. Mal sehen ob es nun wieder funktioniert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Ach je da wünsche ich Dir gute Besserung das ist ja alles sehr unangenehm. Ich habe genau das auch gerade durch bzw. den letzten Rest huste ich noch aus. So hast Du mein volles Mitgefühl.
    Im übrigen haben Deine aufmunternden, bestärkenden Worte gefruchtet denn ich habe meinen ersten Pulli gestrickt *g*
    Vielen vielen Dank also für den Ansporn.

    Liebe Gesundheitsgrüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  18. Aus der Ferne auch von mir die besten Wünsche, dass es Dir bald besser geht. Sei nicht zu niedergeschlagen und erfreue Dich an kleinen Dingen. Das wirkt manchmal auch schon Wunder. Eine kleine Freude teilt doch seit einiger Zeit mit euch das Mobiliar. ;-) Schön zu sehen, wie gut sich zwei so treue Seelen verstehen. Ich drück die Daumen, das es bald wieder wird!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute

    ganz viele Genesungswünsche an dich und das es dir doch bald wieder besser geht. Deine Zwei auf dem Foto sind ganz tolle Hunde

    LG Claudia

    AntwortenLöschen