Mittwoch, 29. Januar 2014

Zwei Spuren im Schnee...

...führ´n hinauf 
zur "Kickelhahn" - Höh´...

Auf unserem "Hausberg" Kickelhahn
liegt seit Tagen doch tatsächlich Schnee.
... und sogar viiiiieeeeeel!




Beiden macht es riesen Spaß!

Habe mal wieder ein bisschen gefärbt
und mein Wollelädchen aufgefüllt.

Hier eine kleine Kostprobe:





Heute ist der letzte Post,
der mit in die Verlosung zählt.


 ...läuft noch bis 31.01.2014!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast Du gefärbt. Und die Bilder der beiden Vierbeiner im Schnee gefallen mir auch gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Garne! Und den zwei Mädels scheint es ja wirklich
    sehr gut zu gefallen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ......schöne Färbungen, die gefallen mir gut.
    Wann wirst du mal wieder SUPER-NOVAS in KLEIN färben??????? Du weisst, ich bin immer interessiert.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine "kleine" Haspel hat mal wieder den Geist aufgegeben. Wenn Uwe wieder mehr Zeit hat (die Kleine u. die Große brauchen noch viel Aufmerksamkeit, damit sie sich an einander gewöhnen) baut er sie mir und dann kann es wieder los gehen.
      LG Ute

      Löschen
  4. ...........kann ich UWE irgendetwas Gutes tun, damit er recht bald Zeit für die kleine Haspel hat????????

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. schöne Färbungen, auch die Kammzüge sind toll

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich das Buffy wieder spazieren gehen kann und mit der kleinen Carry den Schnee geniesst.
    Deine Wolle sieht toll aus. Soooo schöne Farben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das es den beiden FEllnasen so gut geht :o))
    In Berlin liegt auch Schnee...leider auch viel...ich mag keinen Schnee in der Stadt :o//
    Die Färbungen sind schööööööön...besonders der erste Kammzug :o))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte so gerne auch Schnee - aber hier ist Schnee Mangelware....

    .... und Rasputin findet Schnee auch toll :)

    Schöne Sachen hast du da gefärbt - mein Favorit ist die Färbung auf dem ersten Foto :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen