Samstag, 25. Januar 2014

"Fischernetze"

... heißen meine neuen Socken.




Ich hoffe man kann das Muster gut sehen.
Hier könnt Ihr Euch die Anleitung holen.

Neue Fotos von der Hundebande gibt es auch:



Es geht nicht immer so ruhig zu,
wie auf diesen Fotos.
Meist ist es ganz schön stressig.
Doch es ist wunderschön!!!

Ich möchte Euch noch an meine
Verlosung
erinnern, die noch bis zum 31.01.2014 
aktiv ist.
Jeder Kommentar zu diesem Post
und zu den folgenden bis zum 31.01.
nimmt an der Verlosung teil.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ute









Kommentare:

  1. Deine Socken sehen toll aus. Und herrlich auch die Bilder der beiden Vierbeiner. Sieht nach ein Herz und eine Seele aus. Dir Lütte scheint sich a "sauwohl" zu fühlen und Buffy ist offensichtlich eine geduldige Tante.. Stammen die Beiden eigentlich aus der gleichen Zucht??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. .........tolle Socken, das Muster ist wunderbar und die Farben gefallen mir sehr. Dieses Muster war bei mir auch schon auf den Nadeln.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind Klasse,
    tolles Muster, das werd ich auch noch holen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    deine Socken sehen sehr schön aus. Falls es bei euch auch so eisig ist wie bei uns, kannst du sie gut gebrauchen.
    Die Kuschelbilder von Buffy und Carry sind so niedlich. Da möchte man sich doch gleich dazu kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz offensichtlich ist, dass die Kleine die Große sehr mag und die Große das toleriert ;o)
    Tolle Socken!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die Beiden!
    Schicke Socken. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    da hast ja wieder superschöne Socken gezaubert. Ich beneide eure Sockenstrickkunst. Ich bin froh, wenn ich Spiralsocken stricke. Ich habs nicht so mit Ferse stricken.
    Und es haben sich zwei Freunde gefunden, mehr Hundeliebe geht gar nicht.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. ....also ich muss jetzt doch bald auch mal wieder musterchen stricken....schön geworden.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken gefallen mir sehr - Muster und Farbe passen gut zusammen :)

    Ich habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert ;)

    Wenn ich deine Hundefotos sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es mit den beiden stressig werden kann :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    ganz tolles Sockenpaar. Dein tierisches Gespann ist echt knuffig.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen