Samstag, 18. Januar 2014

Auge um Auge ...?

Langsam kehrt bei uns wieder
die Normalität ein.
...aber was ist schon normal?

Ich stricke wieder!



"Rosenzöpfchen"

Unsere Buffy befindet sich
auf dem Weg der Besserung.
Einige Zeit muss sie noch Medikamente nehmen.
Wir hatten großes Glück!!!

Danke für Eure lieben Wünsche
und das Daumendrücken.

Leider hat man den Mistkerl (die Mistkerle)
noch nicht gefunden.
Weitere vergiftete "Köderfunde" 
machen den Tierbesitzern Angst.

Wut macht sich breit!

...bei uns aber auch die große Freude!


Normal ist eben auch,
wenn alle zufrieden sind
und sich "sau" wohlfühlen!

Ich wünsche Euch,
dass es auch Euren Lieblingen
immer gut geht und sie sich wohlfühlen.

Passt gut auf sie auf!!!

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Das sind gute Nachrichten. Schön, dass deinem Liebling besser geht.
    Schöne Socken hast du gestrickt. Tolle Farben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Ute,
    schön fröhliche Socken hast Du gestrickt, sie sehen schon fast nach Frühling aus.
    Und besonders schön ist es, daß es Eurer Buffy besser geht. Ein herrliches Foto von den beiden Mädels.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE-SOCKEN, und so g*ile Farben...

    Weiterhin alles Gute für Eure Buffy,
    hoffentlich wird man den Übeltäter auch finden!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen so nach Frühling aus :)

    Das mit dem Dream-Team scheint ja immer noch zu stimmen :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. .........gute Nachrichten.
    Die Farben deiner Socken sind irre!!!!! Sooooo schön.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Harmonie pur!
    Bei den "Damen" und den Socken :o)
    Schön, dass es Buffy gut geht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    ich freue mich das es Buffy immer besser geht. Hoffentlich wird der/die Täter bald gefunden. Nicht das noch mehr Hunde vergiftet werden. Ich finde es ganz toll das sich Buffy und Carry so gut verstehen und zusammen kuscheln. Das sieht so herzig aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes "Kumpel-Bild"
    Die Socken finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Nachrichten und ein schönes Bild. Die beiden scheinen sich ja wirklich "sauwohl" zu fühlen. Fein. Das Muster an deinen Socken gefällt mir und die Farben sind schön frühlingshaft.
    LG Ursula
    P.S. Hoffentlich kann man bald dieses kranke Individuum stellen, was das Gift auslegt.

    AntwortenLöschen
  10. Puh, grade nochmal gutgegangen. Hier in der Nähe suchen sie einen, der Würstchen mit Rasierklingen gespickt an den Wegrändern verteilt hat. Zum Glück hat das ein Hundebesitzer entdeckt, bevor ein Hund davon gefressen hat. Kranke Hirne. Da möchte man schon sagen: Gebt dem Typ eins davon zu essen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    die Beiden verstehen sich anscheinend wirlklich blendend. So ein schönes Bild.
    Und deine Socken sind superschön, tolles Muster
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken, schönes Muster!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. .....danke für deinen lieben kommentar bei mir......schöne socken,genau meine farben....und ein tolles musterchen....aber viel schöner,dass es eurem schatz wieder soweit gut geht
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so, das Foto mit den beiden Fellnasen zu sehen und dass die beiden sich offensichtlich so gut verstehen.

    Liebe Grüße vom Pixelchen (Rav)

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück geht es Hundchen wieder besser..solchen Schweinen sollte man die Köder ins eigene Maul stopfen,gell:(
    Die Socken sind wunderschön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen