Sonntag, 12. Januar 2014

Wir fangen noch einmal neu an!

...mit dem Jahr 2014!
Wir konnten am Freitag Abend
unsere Buffy aus der Klinik holen.
Sie ist noch sehr angeschlagen,
muss sich erst wieder erholen
und noch mindestens 
3 Wochen Medikamente nehmen,
u.a. Vitamin K
Es war eine Vergiftung,
wahrscheinlich mit "Cumarin".
Hier im Ilmkreis treibt derzeit
ein "krankes Individium" sein Unwesen.
Viele Hunde waren schon betroffen,
von denen es einige nicht geschafft haben.
Wir haben so ein Glück gehabt
und sind den Tierärzten sehr dankbar!
 
 Wir möchten uns hiermit
für Euer großes Mitgefühl
und die guten Wünsche bedanken!
Sie haben uns sehr geholfen
die schwere Zeit zu überstehen.

Am Samstag Morgen haben wir
dann unseren Neuankömmling
nach Hause geholt.

Das Kennenlernen lief super




Lieblingsplatz
Wir hoffen, dass jetzt alles besser wird!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Ute
 

Kommentare:

  1. Mensch, super das sie soweit über den Berg ist!!!

    Und mit so einer kleinen süßen Schmusebacke an der Seite wird sie sich bestimmt doppelt so schnell erholen!! :o))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute und Wuffis.......bei diesen Bildern geht mir richtig das Herz auf.Ich freue mich über die guten Nachrichten.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Hund. Ich freue mich für dich, dass es Buffy wieder besser geht. Dieser kleine Stöpsel daneben ist ja allerliebst.
    Viel Freude mit den beiden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die Beiden süß zusammen. :)
    Weiterhin gute Besserung und hoffentlich finden sie den Schweinehund!
    So eine Sauerei aber auch.

    Ich wünsche euch viel Freude mit den Beiden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    was freue ich mich, daß Baffy über den Berg ist. Ich hoffe sie erholt sich ganz schnell ganz und gar von ihrer Vergiftung. Und auf den Bildern sieht es ja schon ganz nach großer Hundeliebe zwischen den Beiden aus. Ganz viel Freude mit der neuen Lütten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    ich freue mich sehr, dass es Buffy wieder besser geht.

    Dem Foto nach zu urteilen, sind Buffy und Carry ein Dream-Team :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute weiterhin und viel Glück für die kleine Carrie.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    ich freue mich das es Buffy wieder besser geht. Carry hilft ihr nun bestimmt beim gesundwerden. Die Bilder von den beiden sind traumhaft. Schön, das sich die beiden auf Anhieb so gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich euch jetzt ein gutes Neues Jahr und dass ihr alles Schlimme hinter euch gelassen habt!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Dann hat das Daumendrücken ja geholfen. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hat Buffy eine Aufgabe und wird sich mit dem Gesundwerden sicher noch ein bischen mehr beeilen.
    Ich freu mich riesig für euch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ende gut - alles gut!
    Ich freue mich so für euch!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich für euch das es der großen wieder besser geht!
    Und mit so nem kleinen wuschel wird sie schnell wieder kerngesund!
    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    ach ist das schön, dass ihr Buffy wieder zu Hause habt! Euer kleiner Neuankömmling ist ja allerliebst und wird Buffy beim gesund werden helfen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute,
    ich les das jetzt erst, was gibt es doch für kranke Menschen, unfassbar sowas.
    Ich hoffe, eurer netten Buffy geht es wieder besser.
    Schön auch, das sich die beiden Hunde so gut verstehen, so schöne Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute
    ich freu mich für euren Buffy und für euch, dass alles wieder einigermaßen im Lot ist und für das neue Familienmitglied alles Liebe, habt Spaß zusammen und haltet die Augen auf :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen