Donnerstag, 14. Mai 2015

Tauschpäckchen ...

... und Anderes zum Feiertag.




Vor ein paar Tagen ist ein Päckchen
von der lieben Jeannette angekommen.
Sie hat mir dieses Täschchen genäht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch für Buffy & Carry 
waren Leckerlies mit im Täschchen.
Das Täschchen ist so schön,
das es sich fast meine Tochter 
unter den Nagel gerissen hat.
.. aber das gebe ich nicht wieder her.
Vielleicht kann ich ja mit Jeannette
noch irgend etwas "aushandeln",
damit auch meine Tochter eines bekommt.

Dann habe ich meine Tunika
"Rosengarten" angenadelt,




Für mich heißt es gleich wieder
"ran an die Nadeln".
Feiertag kann doch so schön sein.

Was macht Ihr heute so?
Wandern? Stricken? Spinnen?
....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
egal was auch immer 
ihr Euch vorgenommen habt.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Täschchen! Deine Wolle gefällt mir mit den kleinen "Farbspritzern"...
    Einen schönen Stricktag, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Was ich heute so mache ?........ NÄHEN-------ich muss mir für nächsten Samstag einen Rock für einen Ball nähen-----ich habe ihn fast fertig------ es muss nur noch der Bund dran und der RV und die 'Spitze in Bögen nachgeschnitten werden usw usw ...... heute muss er fertig werden;-)
    Stoff kann auf meiner Seite angesehen werden der letzte Eintrag ( Wie die Biene Maja...... ) ganz unten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen