Sonntag, 10. Mai 2015

"Hirsch-Steak´s mit Spargel"

... weil heute Muttertag ist,
gab es etwas ganz Besonderes.

Hirsch-Steak´s mit Spargel und
Sauce hollandaise


...mmmh lecker!

Vorher habe ich die Steak´s
mariniert,


mit Gewürzen und viele Knoblauch!
 
... auf die bösen Kohlenhydrate
der Beilage konnten wir verzichten.


... denn wir wollten ja auch noch
was zum Kaffee
"Sahnequark - Torte"
mit frischen Früchten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
die für uns nur 3 Tage lang ist!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Also, mich machen die "bösen" Kohlenhydrate so richtig schön satt :o)
    Was du da servierst... Ok, da könnte ich dann auch mal darauf verzichten. Sieht sehr gut aus!
    Ich habe 4 Tage und jede Menge Stunden vor der Brust... Freu dich auf´s lange Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schluck...., mir läuft das Wasser im Munde zusammen !
    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. MMYAMMY, sieht DAS lecker aus...
    ich will auch so was Gutes ;o))

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das sieht soooo lecker aus. Da bekomme ich doch gleich wieder Appetit. Unsere Woche hat auch nur drei Tage. Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ute, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, alles sieht mega lecker aus und auf die bösen bösen Kalorien verzichte ich eh schon ne ganze Weile ;)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    zu Hirsch und Co. kann ich jetzt nichts sagen, weil ich das noch nie probiert habe. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht. Aber das sieht total lecker aus. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Und erst noch die Torte...
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen