Mittwoch, 26. Juni 2013

Wartezimmer tauglich...

...sind auch diese Socken.





Das Muster "Flußlauf"
ist auf den Fotos nicht besonders 
gut zu erkennen.


Sie sind aus der Wolle 
Funnies Sockenmaler
"Zog ibykus" der Götterfreund.

Liebe Grüße Ute

 

Kommentare:

  1. Diese kleinen Zopfmuster finde ich für Socken immer schön. Schade, dass es bei diesem wildernden Garn nicht so zur Geltung kommt. Wenngleich das Wildern ja auch immer spannend ist. So wie es aussieht, bekommst Du Deine Vorräte jetzt gut abgebaut. Weiterhin toi toi toi!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Sockenpaar sieht toll aus ♥ und ich mag die Muster von Ramona u. Philip auch sehr gerne ☺

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Socken! Bewundernswert..sie werden mir ein ewiger Frust bleiben...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi!
    Ich stricke gerade auch ein Sockenmuster von Ramona und Philip. Die Anleitungen sind genial!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Überraschung: Das Forum ist wieder online!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hast du da verstrickt. Die Farben haben das Muster geschluckt, aber so war es bestimmt spannender zu stricken, als nur glatt rechts.

    Wie geht es dir? Haben die Ärtze eine heiße Spur, was dir fehlen könnte?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen