Sonntag, 13. März 2016

Etwas rar gemacht ...

... habe ich mich in letzter Zeit.
Kaum Zeit bei Euch zu lesen,
geschweige denn selbst zu Posten.

Ihr wisst ja, die Gardine...

Aber nicht nur die macht meine Zeit
so knapp und stressig.

Ich packe immer viel zu viel in meinen Tag
und dann ist er schon wieder zu Ende.

Jetzt will ich mich auch noch beruflich 
etwas verändern.
Im Juni habe ich mein 
"29 jähriges Dienstjubiläum"!
Mal sehen ob man mich "Alte" noch
irgendwo gebrauchen kann.

Nur Carry und Buffy 
sind nicht aus der Ruhe zu bringen!

 Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    deine Gardine wird bestimmt wunderschön. Ich habe die Fortschritte immer bestaunt. Berufliche Veränderungen sind immer spannend. ich wünsche dir alles Gute dafür. Das Bild von Carry und Buffy ist einfach goldig. Ein Herz und eine Seele, die zwei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß, wie die beiden Hübschen kuscheln. Viel Erfolg bei deinen beruflichen Veränderungen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Zeit, irgendwie rennt man ihr immer hinterher.
    Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und habe gewartet...Füße hoch, einen Pott Kaffee, ein kleines Schokohäschen kam angehoppelt...
    Komisch eine weile stand die Zeit still.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen