Samstag, 2. April 2016

Gestern früh 6 Uhr ...

... Zeit zur Arbeit zu fahren.

Zum ersten Mal hat sich 
der "Allrad" gemeldet.
In 4 Stunden ist mehr Schnee gefallen,
als im gesamten Winter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Na Gott sei Dank vom Schnee sind wir verschont. Aber Minusgrade heute am Morgen waren auch nicht schön.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Och....Schnee muss jetzt doch nicht mehr sein.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein ;-))).
    Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das braucht jetzt kein Mensch mehr. Da kann ich ja von Glück reden, das bei uns alles als Regen ankam. Ich hoffe das jetzt alles wieder getaut ist und auch bei euch Frühling ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Boah Ute ..... ich liebe Schnee und wie! Aber nicht im April! Das ist ja echt unglaublich! Ich hoffe, dass bei Euch auch jetzt endlich der Frühling Einzug hält.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das letzte, was ich noch sehen will ist Schnee. Bin heute in der Sonne gesessen und habe die Wärme genossen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen