Mittwoch, 10. April 2013

Das Umtauschrecht ist vorbei!

Vor ein paar Tagen habe ich meine CD
mit den Hochzeitsfotos 
vom Fotografen abgeholt.
Diese möchte ich Euch natürlich
auch noch zeigen.
Achtung Bilderflut!





Meine Kinder Dan und Mandy

Die Flitterwochen sind 
noch lange nicht vorbei!

Danke noch einmal 
für die lieben Glückwünsche!


Liebe Grüße
Ute


PS:
Da mein Blog derzeit massiv
von Spam´s  bombardiert wird,
 musste ich leider meine Sicherheitsabfrage
vorläufig wieder "in Betrieb nehmen".
Ich bitte um Verständnis!

Kommentare:

  1. Hallo Ute!

    MÖÖÖÖÖNSCH, sind das schöne Fotos, toll seht IHR aus!

    Spam ist furchtbar, bei mir waren es bei den Überschriften, die mit DIE (engl. sterben) angefangen haben. Hab daraufhin einige Überschriften geändert, und in der Kommentarfunktion keine *Anonymkommi's zulassen* gewählt.
    Das hat auf jeden Fall geholfen, bis jetzt bin ich verschont geblieben.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Foto von euch Beiden. Richtig schön anzuschauen.
    Ich wünsche euch, dass ihr gern an diesen Tag zurück denkt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So sehen glückliche Eheleute aus! ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Mögen die Flitterwochen noch viele Jahre anhalten :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja ehrlich - so sieht GLÜCK aus!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das nicht Liebe und Glück ist!

    Ganz viele gemeinsame Jahre für euch.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Fotografen-Fotos sind wirklich eine tolle Sache. Da habt ihr jetzt ganz wunderschöne Erinnerungen auch noch professionell auf Papier zum immer wieder anschauen :)
    Alles Liebe für euch!
    LG Lehmi
    Ach:
    diesen Spam habe ich weg bekommen, indem ich kurzerhand anonyme Nutzer ausgeschlossen habe.
    Wer wirklich kommentieren will, für den ist es ein Leichtes sich mal eben zu registrieren :)und alle anderen haben den nervigen Abfragekram nicht.

    AntwortenLöschen