Donnerstag, 11. April 2013

Socken März-Auktion

Was macht Frau, wenn sie nichts wirklich 
mit der rechten Hand machen kann?
Sie liest und stöbert in Fotos.
Dabei habe ich festgestellt,
dass ich Euch meine fertigen Socken
vom 2. Strang der
"Kleine Primel" 
noch gar nicht gezeigt habe.


 

Die "SuperNova" März-Socken
sind in Größe 40, 
natürlich selbst gefärbt und gestrickt
und mit einer Maschen-Rundenzahl von 64 Ma.

Heute ging es meiner Hand 
den ersten Tag etwas besser.
Da bin ich aber froh!
Ich hätte nie gedacht, 
dass diese Sache so langwierig 
und schmerzhaft sein könnte.

 Liebe Grüße
Ute
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. WOW, ist das 'ne tolle Färbung!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, die blitzsocken sind klasse!

    liebe gruesse und gute besserung
    ramona

    AntwortenLöschen