Dienstag, 9. April 2013

Sockenwolle-Auktion April

Fast habe ich sie verpaßt,
die Sockenwolle-Auktion für diesen Monat!
Die Wolle, die ich gefärbt habe, heißt:

"Veilchen"

Heute geht es um diese Sockenwolle:
75 % Wolle (Merino - sw) / 25 % Poly


Die Wolle, die aus meinem Sortiment
(das bald wieder aufgefüllt wird!)
stammt, eigenet sich besonders zum Sockenstricken
mit einer Maschenzahl von 60 Maschen
und glatt rechts gestrickt.

Wie die Socken aussehen könnten,
kann ich Euch diesmal leider nicht zeigen.
Bedingt durch meine noch kranke Hand
kann ich zur Zeit immer noch nicht stricken.

Die Teilnahmebedingungen ändern sich nicht.
Ihr findet sie unter Sockenwolle-Auktion-März!
Gebotsschluß: 
Dienstag, der 30.04.2013

Die Wolle "Kleine Primel"
aus der März-Auktion geht an Erika!

Liebe Grüße Ute 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen