Donnerstag, 12. Juli 2012

Die letzten drei Tage

habe ich damit verbracht mein 
"Querbeet"
nach Anleitung von
Andrea
voran zu treiben.
Um für Abwechslung zwischendurch zu sorgen,
habe ich auch etwas gefärbt.
BFL mit Nylon
Merino mit Nylon
Sockenwolle "Mystery"
Dann hat mir die liebe Sabine
meinen nun zweiten Award
verliehen.
Ich freue mich sehr darüber!
Danke!
Weiter geben möchte ich ihn an:
Alice    Schafgewollt
Maiglöckchen   Socks to go

 Regeln für den Award
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.




Kommentare:

  1. Oh, wie schön sind die Farben denn?! :o)))

    Ja, Abwechslung muss sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Geht es mit dem Award um mich? Wirklich? Ist es überhaupt möglich? Ich habe gedacht, dass mein Interesse eher einseitig ist. Umso mehr freue ich mich! Danke! Danke! Danke!
    Die Farben sind sehr schön, besonders gefällt mir die Sockenwolle. Ich habe heute auch ein bißchen gefärbt und jetzt trocknet die Wolle.
    Noch einmal vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Schööön gefärbt.
    Da ich kein Gelbfan bin, gefallen mir die anderen Beiden um so besser!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du hast ihn dir verdient, zeigst immer wieder tolle Dinge in deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... der erste fällt genau in meine 'Haben-wollen'-Kategorie ... wunderschön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hast Du wieder gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Award.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen