Sonntag, 12. Juni 2016

Spinntreffen in Ilmenau

Das war vielleicht ein Wochenende!
Mir fehlen jetz noch die Worte.
Ich hatte zum großen Spinntreffen 
nach Ilmenau eingeladen 

Thüringer Grillabend

Jagdhornbläser der Jägerschaft Ilmenau

Art Yarn Kurs mit Frau "Wiesensalat"


Kleine Geschenke für die Teilnehmer
Es war ein tolles Wochenende!
Wir hatten so viel Spaß und 
haben so viel Neues gelernt.
 
Ich möchte mich bei Euch allen 
für Euer Kommen bedanken! 
Danke an Margit 
für Ihren Art Yarn Kurs!
Danke auch an meine liebe Familie,
die mich so tatkräftig unterstützt hat!

In Gedanken werde ich alles noch
einmal Revue passieren lassen.
Das war bestimmt nicht mein letztes
Spinntreffen in Ilmenau!

Liebe Sonntagsgrüße
Ute



6 Kommentare:

  1. Ute, es war wunderbar. Du und Deine Familie, Ihr seid so lieb und gastfreundlich - da muss man sich einfach wohlfühlen. Vielen Dank nochmal dafür.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Es war herrlich! Und wenn Du wieder so ein "Treffen der Spinner" veranstalten illst - vergiss mich nicht! Ich möcht das nicht verpassen! Tausend Dank für alles! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ute,
    Danke Dir
    Danke Deiner Familie,
    es war so schöööön!

    Bis bald und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, Spinnen und Weben finde ich faszinierend. Bietest du denn auch Kurse für Spinnanfänger an?
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal. Habe schon in anderen Blogs gelesen wie toll es war.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    ich gratuliere dir zu diesem Erfolg ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen