Freitag, 14. Februar 2014

Überraschung für Tina!

Es wird noch eine Gewinnerin 
meiner Verlosung gesucht!


Leider hat sie sich noch nicht gemeldet!

Sie ist die Letzte, die sich
etwas aussuchen darf.

Hallo Tina, melde Dich!


Für die zwei, die sich schon entschieden haben,
gehen die Päckchen am Montag auf die Reise.
 
Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Au weia, Ute! Ich habe gewonnen? Ich fasse es nicht! Habe mich gerade total erschrocken! Als ich meinen Namen las noch nicht wirklich, aber mit dem Klick darauf dann richtig *laaaaaaach*

    Oh, ich freu mich .... habe schon sooooo lange nichts mehr gewonnen und du hast megaschöne Garne und Kammzüge zum Aussuchen :-) Habe hin- und herüberlegt, Fotos angesehen .... und mich jetzt endlich entschieden, obwohl die Wahl richtig schwer war! Ich würde liebend gern dein selbstgesponnenes Garn nehmen in "meinen" Farben, das BFL/Mohair in grün/lila.

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe nicht mit einem Gewinn gerechnet.

    Ich daaaaanke dir und freu mich ganz dolle! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen