Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wolle kann man (Frau) nie genug haben!

Das Paket von Tabata
"Kunterbunter-Spinnfaser-Tauschrausch"
ist am Montag bei mir vorbei gekommen.
Trotz Spätschicht bis Nachts um 1 Uhr
habe ich mich heute, total übermüdet,
darüber hergemacht.
Hier nun meine Beute:

"Queen in London" von Wiesensalat

Tussahseide von Nayama

"Wunschpunsch" von Susa

"Liebe" von Wiesensalat

"Grashüpfer" von Kiki

Nun kann es Winter werden.
Das Spinnrad wartete schon ungeduldig.

Liebe Grüße Ute

6 Kommentare:

  1. Schöne Wöllchen hast du dir da ausgesucht :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh... Sind die schön - in Faser und Farbe! Da wäre ich auch gerne schlafwandeln gegangen ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na, da hast du aber zugeschlagen, tolle Farben und wunderschöne Fasern, viel Spaß damit :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderfeine Beute hast du da aus dem Paket gezogen!
    Ich komm dann mal zum Spinnen helfen vorbei ;-)
    Recht viel Freude und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Immer, wenn ich auf deinem Blog spaziere, könnte ich sofort wieder die Nadeln klappern lassen....aber ich muss mich beschränken...*lach*....und hab mich fürs Nähen entschieden, meine sämtlichen Strickutensilien plus Wolle hab cih an meine Tochter verschenkt....dafür bekomme ich ab und an mal ein paar Socken....;-).....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Farben,da hast du eine gute Wahl getroffen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen