Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wolle kann man (Frau) nie genug haben!

Das Paket von Tabata
"Kunterbunter-Spinnfaser-Tauschrausch"
ist am Montag bei mir vorbei gekommen.
Trotz Spätschicht bis Nachts um 1 Uhr
habe ich mich heute, total übermüdet,
darüber hergemacht.
Hier nun meine Beute:

"Queen in London" von Wiesensalat

Tussahseide von Nayama

"Wunschpunsch" von Susa

"Liebe" von Wiesensalat

"Grashüpfer" von Kiki

Nun kann es Winter werden.
Das Spinnrad wartete schon ungeduldig.

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Schöne Wöllchen hast du dir da ausgesucht :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh... Sind die schön - in Faser und Farbe! Da wäre ich auch gerne schlafwandeln gegangen ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na, da hast du aber zugeschlagen, tolle Farben und wunderschöne Fasern, viel Spaß damit :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderfeine Beute hast du da aus dem Paket gezogen!
    Ich komm dann mal zum Spinnen helfen vorbei ;-)
    Recht viel Freude und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Immer, wenn ich auf deinem Blog spaziere, könnte ich sofort wieder die Nadeln klappern lassen....aber ich muss mich beschränken...*lach*....und hab mich fürs Nähen entschieden, meine sämtlichen Strickutensilien plus Wolle hab cih an meine Tochter verschenkt....dafür bekomme ich ab und an mal ein paar Socken....;-).....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Farben,da hast du eine gute Wahl getroffen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen