Mittwoch, 19. September 2012

Hol´mich raus,

hol´mich raus...
Solarfärbung 4. Woche
... hat meine Solarfärbung 
laut gerufen.
Vor lauter "Wochenende" habe ich die Wolle 
doch fast vergessen.
Gespült, getrocknet und gezopft
wartet sie nun auf ihre Verarbeitung.
li: Lilie / re: Stockrose / unten: Geranie
Naja, ich dachte da wär´mehr drin...
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Etwas blass um die Nase...aber zarte Farben können auch schön sein :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ob die Farbe 'passt', weiß man eigentlich erst, wenn man entschieden hat, wofür man sie verstrickt. Luftige Tücher oder ganz dicke Fausthandschuhe oder ... könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die zarten Pastellfarben immer sehr :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OOHHH, so schöne pastellige Farben!

    Find ich gut, mein's ist völlig in die Grütze gegangen, musste ich noch mal überfärben.

    Übrigens, der *Crazy* ist schon der zweite, den anderen hab ich am Sonntag schon verkauft!

    Liebe Grüsse nach Thüringen
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine "Solarfärbung hab ich auch gleich in den Bottich mit Schilfblüten geschmissen... Deine Farben sind schön.. Ich mach das nicht nochmal!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben total schön, so zart und doch geheimnisvoll. Hast Du die Sachen aus den Gläsern noch, dann gebe das nochmal in den Topf, vielleicht wird es besser.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schön zart :).

    Ich hole meine Färbung auch bald raus, da passiert jetzt nicht mehr viel.

    Solarfärbungen haben schon eine tolle Ausstrahlung, nicht?

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen