Sonntag, 13. Mai 2012

Flower on the edge

ein Tuchgemeinschaftsprojekt
aus Petzi`s Forum,
liegt fertig gespannt auf dem Teppich.
Merino/Seide
selbstgesponnen
Mit dem Spannen hat es heute auch besser geklappt.
Nun ran an die nächste Baustelle!
Einen guten Wochenstart
wünscht Euch
Ute

Kommentare:

  1. Wau ist das Schön und die Wolle auch Toll, und ist dein Spinnrad gekommen?
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ute, Du bist ja sooo fix, wahnsinn!! Ein tolles Tuch, das ich unbedingt auch noch stricken möchte...
    Aber jetzt erstmal meine anderen Baustellen abarbeiten. Und bis dahin bestaun ich einfach Deins... ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wird doch! :)) Toll gespannt! ...und mit Draht nur die halbe Arbeit ;)

    Auch das Tuch... Tolles Garn, super gestrickt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das wird doch! :)) Sehr schön gespannt und mit Draht nur die halbe Arbeit!

    Auch das Tuch... Garn und Muster passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Tuch geworden und auch super die Spitze gespannt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schnell bist Du denn? Das Tuch sieht superschön aus.

    Wo gibt es diesen Spanndraht? Dieses Spannen mach ich immer mehr schlecht als recht, da hätte ich noch deutlichen Verbesserungsbedarf.

    Herzliche Grüße und viel Freude beim nächsten Teil. Ach ja, der Wombat braucht dicke Wolle, sonst wird der zu klein!

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr schön ... sowohl Gestrick, als auch Material und Farbe ... bin ganz verliebt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse ist das denn geworden, und die Farbe! Könnte ich glatt klauen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem "Socken"Blog (ja, ich stricke fast ausschließlich nur Socken), da will ich doch auch mal schnell einen Gegenbesuch auf Deinen Blog starten.
    Tolle Sachen habe ich entdeckt ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen