Freitag, 27. Januar 2012

... endlich Feierabend

... 17.00 Uhr ...  leise rieselt der Schnee ...
und es wird nun langsam dunkel. 
Der Blick aus dem Fenster meiner Arbeitsstelle sagt mir:
... bald habe ich Feierabend!!!
Zu Hause hat mein "Saunameister" Uwe 
schon unsere Sauna angeheizt.
Die Aufgußdüfte 
Lemongras, Slibowitz und Williams Christ Birne 
warten schon auf mich.
Familie Robinson erholt sich nun von der anstrengenden Arbeitswoche.
Knisterndes Holzfeuer und "Muschebubu"- Beleuchtung sorgen für einen wunderschönen, entspannenden Saunaabend. 
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich auch allen  meinen Lesern.
Eure Ute

3 Kommentare:

  1. Da wird einem bei den Bildern schon warm :))

    ...wenn das nicht erholsam ist!

    Liebe Grüße
    Andrea, die morgen noch arbeiten geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja total verlockend... Gute Erholung wünsch ich euch. Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem schönen Abend.

    Viel Spaß Euch!

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen