Freitag, 27. Februar 2015

Im Stash gefunden - "Tausch-Freitag"

Hallo Ihr Lieben Leser!
Ich begrüße Euch wieder zum 
Tausch - Freitag
und möchte Euch hier zeigen,
was es an diesem Freitag
bei mir im Angebot gibt!

Gruppenfoto Handgesponnene Wolle

100 % BFL 148 g / LL 320 m

100% Islandwolle 210 g / LL 475 m

100 % Südd. Merino  120 g / LL 260 m gelb/grau

100 % Bergschaf  115 g

100 % Bergschaf 100 g weiß, blau, pink

100 % Südd. Merino 100 g /LL 410 m Zwiebelfärbung

Vom vorletzten Tausch-Freitag
sind auch noch zwei Sachen da.



Die Beschreibung zu beiden Teilen
gibt es hier!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß 
beim Tauschen.

Die Organisatorin 
freut sich sehr über Besuche 
auf Ihrem Blog und rege Tauschbereitschaft!
Dort könnt Ihr auch noch viele andere 
schöne Sachen bewundern.
Wie schon beim letzten Post geschrieben
kann jeder mitmachen,
auch wenn ihr selbst nichts zum Tauschen
eingestellt hat!


zum Mitnehmen


Vielen Dank für Eure lieben
Genesungswünsche!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    schön, dass du wieder dabei bist!! Ist die graue Islandwolle noch zu haben??? Und falls ja, schreib mir doch gerne eine Mail, was du dafür haben möchtest, oder was ich dir Gutes dafür tun könnte!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, schöne Wolle hast Du da wieder im Angebot. :) Danke nochmal für den Tausch, die Wolle ist toll. Dir viel Freude mit dem Utensilo.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Der Pulli ist wirklich toll! Ein wunderschöne Farbe und eine wirklich tolle Tauschaktion. Glaubst du, der Pulli entspricht etwa Gr.(42-)44/L/XL? Obenrum soll er schon ein wenig lockerer sitzen, oder? Die Maßangaben verunsichern mich ein wenig. :)
    Du kannst gerne mal auf meinem Blog schauen, was ich so mache. Leider ist der nicht mehr sehr gepflegt, aber man kriegt einfach einen kleinen Überblick. Anbieten könnte ich dir, dass ich dir Bänder weben oder etwas nähen kann. Ich denke mal stricken und Wolle spinnen kannst du ja selber. :) Vielleicht findet sich ja was und du hast Lust zu tauschen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen