Freitag, 25. April 2014

Weil ich so gern spinne...

...habe ich mir wieder 
was ganz edles auf´s Rädchen geholt.

"Glitzy Mallard"
70 % Merino / 30 % Trilobal Nylon
von World of Wool

Die Farbe finde ich traumhaft
und das Garn ist super weich!
Leider wollte ich es etwas dünner haben,
hat aber nicht geklappt.
Trotzdem finde ich ganz bestimmt
sehr schnell einen Verwendungszweck.




Das Garn hat eine LL 833 m / 335 g
(LL   252,5  m / 100 g)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich muss morgen leider zur Arbeit.
"Tag der offenen Tür"
Dafür habe ich aber dann am 02.05. frei
und da wird gefärbt, komme was "Wolle"!

Liebe Grüße
Ute

4 Kommentare:

  1. Super schön! :o)

    Ich muss morgen auch arbeiten und am 2. Mai auch ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und genau meine Farbe ;)
    ich verrate dir jetzt nicht dass ich Urlaub habe und erst
    wieder am 05.05. arbeiten muss, deshalb wünsche ich dir Morgen einen ganz entspannten Arbeitstag ♥
    liebe und sonnige Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wollte das auch nicht dünner werden...hatte ich ja auch gerade gesponnen...
    Schönes Garn :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon auch schon eine Portion gesponnen und die wollte auch nicht richtig dünn :)
    Schönes Garn!

    AntwortenLöschen