Montag, 21. April 2014

Was sind "Ufo´s"?

... all das, was so unfertig rum liegt...

Dazu zähle ich aber all das,
woran ich "gleichzeitig" arbeite,
nicht.
Meine Nadeln sind immer ausgelastet
und für jede "Strickgelegenheit" habe ich 
das passende Strickobjekt.

Auf den Tuchnadeln...

...ist die "Lazy Flora"

"6 - Tage - Pulli" Nummer 2

...auch die Socken-Nadeln sind belegt

"Spinnrad-Liaison" Merino / Nylon
Ihr seht, es gab jede Menge zu tun
während der Feiertage...


Auch Buffy und Carry
haben die Feiertage gut genutzt...


Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche!

Liebe Grüße
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Du hast ja einige schöne Sachen auf der Nadel. Ganz besonders gut gefällt mir das Tuch und die Farbe der Wolle auf dem Spinnrad. Und Deine beiden Damen sehen äusserst zufrieden aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da hast du aber wunderschöne Sachen in Arbeit. Das Tuch wird ja herrlich und die Socken sehen auch schon sehr schön aus. Die Farben sehen toll aus. Buffy und Carry sehen so niedlich aus, wie sie zusammen kuscheln. Ich wünsche dir eine schöne, kurze Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja so sieht es bei mit auch aus. :)
    Schöne Baustellen hast du.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ....da würde mich doch sehr das musterchen von den socken interessieren, irgendwie jucken meine musternadeln..
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den lieben "UFOs" kenne ich zu gut. Und natürlich hat man viel zu wenig Zeit alles fertig zu machen.....hach...zum Glück habe ich gerade Urlaub und genie0e es einfach "nur" stricken zu können.

    Lieber Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wer viel anfängt hat nachher viel fertig - oder so ;o)
    Es ist -wie immer- spannend!

    Viel Spaß mit deinen Handarbeiten!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen