Dienstag, 24. Dezember 2013

Unser Weihnachtsgeschenk!

Mein Mann und ich, wir schenken uns,
je "einen halben kleinen Hund"!

 Darf ich vorstellen:
"Carry"



 In diesem Gewimmel haben wir sie gefunden.


In zwei Wochen ist es soweit
und wir können sie vom Züchter holen.

Ich wünsche Euch allen 
ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Ute



 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und Glückwunsch zu dem süssen Weihnachtsgeschenk! Ist es ein Deutsch Kurzhaar??? Erinnert mich an unseren DD im selben Alter, der war allerdings ein Schwarzschimmel.
    LG und ganz viel Freude mit der kleinen Fellnase
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Hundchen:)
    Frohe Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wuff,wuff......fröhliche Weihnachten.Da freue ich mich für Euch,für uns gehören Hundis auch zum Leben.
    Liebe Knuddelgrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och…... diese Augen !!
    Grüessli und frohe Festtage, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Geschenk. Wir sind ja mit unserem Welpen seit einiger Zeit auch gut beschäftigt. Viel Freude beim Aneinandergewöhnen. Was ist das für eine Rasse?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dem kleinen Knäuel.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünscht von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Och nöööööö - ist das ne süße Maus... Haben will!!!! Ich wünsch euch zusammen viele tolle Jahre!!! Schau mal in meinen Blog, was mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat...
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! So ein süßer Fratz. Viel Freude damit :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich doch gerade eben erst entdeckt :-) Wow! Knuffig! Damit habt ihr bestimmt viel Spaß. Ich will ja nix sagen, aber bei dem Jagdblick ... da wirst wohl in Zukunft noch mehr Wurst machen müssen und sicher auch teilen müssen :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen süße Carry, was ist das für eine Rasse?
    LG Alice

    AntwortenLöschen