Sonntag, 15. Dezember 2013

Jetzt kann die Kälte kommen!


Mein "Alpaka-Pulli" ist pünktlich,
bevor die Kälte kommt, fertig geworden.



Der kleine untere Rand ist aus schwarzer und
das Hauptteil aus dunkelbrauner Wolle.


Als Abschluß habe ich einen I-Cord gemacht.
Danke für Eure Hinweise und Tipps.
Der Pulli wiegt 475 g.
Von den geplanten 1.500 g kann ich ja 
nun noch zwei stricken! 
Der Pulli ist kuschelweich!

Die Anleitung für diesen Pulli gibt es hier!
Ich habe allerdings nur drei Farben verwendet.

 
 Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    dein Pulli ist richtig klasse geworden!
    Da hat sich die Arbeit gelohnt und alles aus deiner Wolle, ist doch doppelt toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du einen superschönen Pulli genadelt liebe Ute. Gefällt mir total gut. Der kleine, schwarze Rand hat was. Sehr schön!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der Pulli sieht spitze aus und die Lösung am Kragen ist perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! :o)
    Mit dem schwarzen Alpaka hast du noch mal wunderschöne Akzente gesetzt!

    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moa ich würde auch gern einen Pulli haben nur trau ich mich nicht einen zu stricken aus Angst das nicht hin zu bekommen.
    Deiner sieht soooo kuschelig aus sehr schön.Warme Adventsgüße. Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe, leider kann ich Dir keine Mail schreiben. Vielleicht schreibst Du mir mal Deine Mail-Adresse.
      LG Ute

      Löschen
    2. Ich habe dir eben geschrieben und ich bin gespannt wie ein Langbogen : )

      LG Käthe

      Löschen
  6. Der sieht wirklich klasse aus – jetzt kann der Winter vollends kommen (hier scheint grad die Sonne und es hat 6 Grad plus ... ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ute, dieser Pulli ist unbeschreiblich schön geworden. Damit kannst du jetzt nach Sibirien reisen, denn Alpaka ist ja super warm.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    boah ist der Pulli toll geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fleißig :o))
    Mir wäre Alpaka ja zu warm als Pulli, aber schön sieht er aus...Deine Heimsaune :o))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    ein ganz toller Pullover......ich mag diese Art.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Pulli in tolle Naturfarben, genial

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja ordentlich was "weggenadelt". Jetzt wünsche ich Dir auch ein wenig Schnee, so dass er richtig zum Einsatz kommen kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    der ist Dir ja supertoll gelungen. Sehr,sehr schön.
    LG Alice

    AntwortenLöschen