Sonntag, 29. September 2013

Neue Färbereien

Trotz des trüben, kalten Wetters...
...oder vielleicht gerade deshalb...
habe ich wieder in den Farbtöpfen gerührt.

Sockenwolle



Polwarth


Falkland


Lacegarn

"SuperNova" auch für kleine Füße

Das hat wieder viel Spaß gemacht!
Ein bisschen mühselig war jedoch
das Wickeln der "kleinen" SuperNovas.
Jetzt muß ich nur noch ausprobieren,
ob die Färbungen geklappt haben,
um eine Wilderung 
auch bei kleinen Socken zu erreichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute




Kommentare:

  1. Die Färbungen gefallen mir aber gut! Hab sie leider im Lädchen nicht gefunden.... hätte interesse an der Sockenwolle - zweites Bild von oben.... Und die Polwarth passend dazu herrlich!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also mein persönlicher Favorit sind die Falkland Zöpfe :o))

    AntwortenLöschen
  3. ..........ohhhhh, SuperNovas für kleine Füsse!!!!!!! Die muss ich haben und habe gleich geordert.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Färbungen sind wieder klasse! Tolle Farbkombis :o)
    Also, wir haben hier Kaiserwetter ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    ich finde die Sockewolle super schön...würdes mir die auch nach Österreich schicken????

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber schön gefärbt; einfach wunderbar! Liebe Grüße, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Färbungen - führe mich nicht in Versuchung! Nein, ich habe genug Wolle hier, ich habe genug Wolle hier....

    Die Zöpfe sind klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *Sonnenbrilleaufsetz* hui was für Farben genau das richtige für die Jahreszeit. Hach ja hätte ich doch auch mal etwas mehr Zeit zum Färben.

    LG

    AntwortenLöschen