Samstag, 15. Juni 2013

Es war die Nachtigall ...

... und nicht die Lerche! 

Binddarm gut - alles gut?
...aber nicht bei mir.
Da die Schmerzen nicht vorbei gehen
und besonders in der Nacht
immer schlimmer werden,
hat mich meine Ärztin wieder zur
Notfallambulanz überwiesen.

"Leider" war diesmal kein Chirurg anwesend
und ich musste zu einer Internistin.
Ihre erste Frage war:
Hat man keine Magenspiegelung gemacht?
Nein!!!
Da Wochenende ist und man im KH keine 
Untersuchungen durchführt,
bekomme ich nun täglich einen Schmerztropf
und am Dienstag die Magenspiegelung.
Ihre Diagnose stand schnell fest!
...

Da ich nun überhaupt nichts mache,
könnte ich eigentlich 
eine neue Runde "Wollpaket"
ausrufen.

Wer hat Lust, in ein paar Wochen,
wenn ich wieder genesen bin,
 beim "Wollpaket" mitzumischen?

Schreibt mir eine Mail!

In der Hoffnung,
noch ein paar Organe zu behalten,
verbleibe ich bis dahin
mit vielen lieben Grüßen
Ute

Kommentare:

  1. Oh so ein Mist! Das tut mir sehr leid und ich hoffe, daß Du schnell wieder gesund wirst.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz viele Genesungswünsche. Komm schnell wieder auf den Damm! Ich würd gern wieder dabei sein, wenn ich darf
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz liebe Besserungswünsche aus der Heide,
    für Dich liebe Ute!

    Wenn ich darf, würd ich gerne wieder mitmischen.

    Sei lieb gegrüsst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder "mitmischt"!
    Herzliche Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Der trockene Humor ist noch da! Gott sei Dank!

    Ansonsten auch von mir gute Besserung und dass der ganze Leidensweg endlich mal vorbei ist!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich, vor allem schnelle und gute Besserung!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch weiterhin alles Gute für die Genesung und vor allem wünsche ich Dir kompetente Ärzte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und hoffentlich wird bald alles wieder gut.

    Beim Wanderpaket würde ich auch gerne wieder mal mitmachen.

    Ich schicke Dir aber noch eine Email mit meinen Daten.

    Gute Beserung
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Dir gute Besserung, und ein Paar Ärzte die Dir wirklich mal helfen können.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    hoffentlich hast du diesmal den richtigen Arzt bzw. der Arzt hat die richtige Diagnose.
    Viel gute Besserung.
    Auch ich würde gerne wieder beim Wollpaket mitmachen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Menno, das kann doch gar nicht sein. Hoffe sie finden nun die Ursache ohne dich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Drücke ganz fest die Daumen, werde schnell wieder gesund.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute, wünsche dir gute Besserung und dass nun die Ursache gefunden und du genesen kannst.
    Bei einem neuen Wollpaket wäre ich gerne dabei - aber das weißt du ja, hat es beim letzten Mal ob der vielen Bewerberinnen ja nicht geklappt.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Weiterhin gute Besserung für Dich!
    Klingt alles sehr ähnlich, wie es damals bei mir vor über 20 jahren war *seufz*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen