Mittwoch, 3. April 2013

Das glaubt man nicht!

Wir sind Feinschmecker,
kochen gern und machen, 
wenn es die Zeit erlaubt,
Essen zum Erlebnis!
Hin und wieder, 
immer wenn ich selbst nicht abwaschen möchte,
gehen wir Essen.
Wir würden sogar nach Amerika fliegen,
für ein Steak...
...müssen wir aber nicht...


T-bone Steak mit Speckbohnen
T-bone Steak mit Wedges
Jedes  Steak 600 g schwer!

Neues vom Frühling!
 Buffy würde ihn finden,
wenn er schon in Rüsselnähe wäre!

PS an alle Perlentaucher!
Im nächsten Post verrate ich die Gewinnerin.


Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Jepp - das sieht lägga aus. Ist das ein älteres Foto von Buffy, oder habt ihr wirklich noch so viel Schnee??? Hier ist er fast weg, und die haben für nächste Woche zweistellige Plusgrade angesagt...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre was für meinen Fleischfresser. 600 g! Um Gottes Willen, das würde ich gar nicht schaffen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Thias würde sofort zuschlagen bei diesem Schmaus.
    Bei euch liegt ja wirklich noch ne Menge Schnee. Hier lutscht die Sonne ordentlich weg am Tag.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht sehr gut aus.interessantes restaurant.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    bei uns sieht es schon etwas frühlingshafter aus, zumindest auf den Wiesen spitzen Krokusse und Osterglocken raus, und die ersten Schlüsselblümchen habe ich heute auch schon entdeckt.
    Dafür ist es bei uns aber seit Tagen hochnebelartig trüb und ich sehne mich soooo nach der Sonne!! Kannst Du die nicht mal vorbei schicken?? ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen