Sonntag, 4. November 2012

Ich finde das ganz schön blöd!

Trotz das ich durch eine Erkältung 
angeschlagen bin,
war ich in den letzten Tagen sehr fleißig.
Leider kann ich es hier nicht zeigen,
denn es sind alles Geschenke oder 
Gaben für das Wanderpaket.
Das finde ich schon blöd!
Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen
für ´s Wollpaket.
Färben, Kardieren, Spinnen, Stricken
Dann bin ich beim Nikolauswichteln dabei.
Ich stricke zwei Paar Socken.
...aber die Wolle kann ich wenigstens zeigen...
Dann habe ich auch einen RVO angefangen...

Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Du bist rund um die Uhr beschäftigt! Erstaunlich, das du überhaupt noch zum Stricken kommst :-).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle hast Du da wieder gefärbt ♥
    Dein RVO wird auch toll.

    Schönen Restsonntag noch u. gute Besserung an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben haben die Stränge und auch dein RVO kann sich schon sehen lassen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so was von gespannt auf die Schätze im Wanderpaket :o) ...und freue mich total!

    Einen edlen Pulli hast du angefangen ;o)

    Ja, und die SoWo gefällt mir guuut!

    Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh..da bist du ja voll beschäftigt,die Sockenwolle sieht klasse aus und sehr schöner RVO auf den Nadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du tanzt aber auf vieln Hochzeiten..grins...tolle Wolle und auf den Pulli bin ich gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Sieht aber alles schick aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Falls Du noch schnuffelst, auch von mir gute Besserung *drück* Und sonst ... RVO darf hiiiiierher ... vielleicht krieg ich dann ja auch mal sowas zustande ;-)


    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen