Freitag, 30. November 2012

Ein neues Tuch angefangen

Vorderteil und Rückenteil meiner 
Tunika "Verquer"
sind fertig.
Jetzt kommt das Zusammennähen
und die Abschlußarbeiten.
Da ich das aber so ungern mache,
habe ich gestern Abend 
ein Tuch von Sue Berg
angefangen.
Ich habe einen LaceBall von Schoppel-Wolle
dafür verwendet und bin von der Wolle
ganz begeistert.
Die ist so richtig weich und lässt sich wunderbar verstricken.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Aaalso ;o) Ich denke immer: das Meiste ist geschafft! Jetzt aber an die Kleinigkeiten zur Fertigstellung *gg*
    Dein Garn sieht nach Frühling aus - Marienblümchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr auf die fertige Tunika gespannt und der Anfang vom Tuch sieht auch schon vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hau rein Ute ... lass dir nicht auch 4 Wochen Zeit zur Fertigstellung *lach* Ich hatte die Tunika im Korb, wollte auch nicht nähen und "vollenden" ;-) Dein Tuch sieht schon gut aus, mir gefallen die Farben, und im nächsten Jahr strickste dann mit uns zusammen in der Gruppe das Vitamin D, oder?


    Einen gemütlichen 1.Advent und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent.
    Die Rügener
    Bin auf das fertige Teilchen gespannt
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht schön aus und Sues Muster sind einfach traumhaft..viel Spass beim weiterstricken :o))

    AntwortenLöschen