Montag, 15. Oktober 2012

Das Geheimnis der Spulen die 1.

Es ist schon erstaunlich, 
welche Verwandlung eine Spule vollzieht,
wenn man einen bunten Kammzug verspinnt.
Gerecht geteilt der Länge nach
und auf zwei Spulen gesponnen.
Hier nun die 1. Spule
Diesen Kammzug habe ich mir zum Geburtstag
selbst geschenkt.
BFL / Mohair 
Die Farben sind so schön kräftig
und die Wolle glänzt wie verrückt.
Euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kammzug und der FArbwechsel ist toll...bin schon auf das Garn gespannt :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbverlauf,bin gespannt wie das Garn fertig aussieht und vor allem wie das Strickbild wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, so ein bunter Kammzug ist spannend! :o)
    ...und da ich weiß, wie super sauber du spinnst, wird das Endergebnis einfach nur schön sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos, die Farben bzw. der Wechsel sind ja irre !!! Bin gespannt auf das Ergebnis :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - Farben, wie auch Deine Spulenbilder. Da freue ich mich jetzt schon auf Bilder vom Verzwirnen ;-))))

    Farbverliebte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Starke Farben -klasse Faden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Überraschungsstränge.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben und schöne Faser! Das wird ein tolles Garn.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Farbe hast Du da auf der Spule. Die bekommt man in keinem Geschäft. Ein tolles Geschenk hast Du Dir da gegönnt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen