Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich hab`angestrickt

"Flußlaufsocken"
mit selbstgefärbter Sockenwolle.
 Ich stricke die "Bumerangferse".
Das Muster ist einfach toll!
Danke liebe Ramona und lieber Philip
für den Aufruf zum gemeinsamen Sockenstricken
und die Bereitstellung des Musters.



Viele liebe Grüße
Eure Ute

Kommentare:

  1. Schicke Farbe, tolles Muster! Die werden gut. ;-)
    Die Bumerangferse ist nicht so meins. Ich strick meist die 'ganz alte Ferse'. Die hab' ich von meiner Großmutter gelernt, die passt, die funktioniert... ;-)
    Ich weiß gar nicht, wie die heute heißt.

    LG und noch viel Spaß beim Stricken wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist das Wetter so, dass ich fast versucht bin die Socken anzustricken, wenn ich deine sehe ;) Aber nur fast :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL AUCH MAL WIEDER STRICKEN! Und dann seh ich SOWAS!!! Die sind klasse. Wenn ich meine Ernte beendet hab, dann strick ich die auch! Klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Muster und tolle Wolle hast du dir ausgesucht.
    Ich stricke auch, allerdings langweilig grau.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Socken in Farbe und Muster liebe Ute, Socken sind einfach was schönes - man kann nie genug davon haben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Muster, deine Wolle passt perfekt dazu.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse, die würden mir auch gefallen, und das Muster kommt gut raus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen