Montag, 28. Mai 2012

Ich hab`s schon wieder getan

Da ich für mich selbst
keine Wolle mehr habe,
mußte ich gestern mal wieder färben.
Einiges wandert in mein
und einiges geht zu Ebay.
Nun möcchte ich Euch noch mein neues Projekt vorstellen.
Gemeinsames Sockenstricken mit
Die Wolle entstand aus einem selbstgefärbten Strang
Ich freu mich auf das gemeinsame Werkeln!
Ich grüße alle Mitstricker!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    sehr schöne Wolle, die Du Dir da gefärbt und nun für's Projekt ausgesucht hast!
    Ich freu mich auch schon drauf, hab aber leider noch kein Muster - dachte es hiess, das Muster wird heute am 28. versendet. Na ja.... kommt schon noch - das erhöht die Spannung und Vorfreude ;)
    Liebe Grüße
    Rika :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, Ute so schöne Farben sind da zu sehen!
    Viel Spass beim Sockenprojekt.

    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wieder schöne Farben bei :o))

    Im Moment kann ich keine Socken stricken... Zum Herbst wieder...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal auf die Socken gespannt. Ich kann ja gar keine Socken stricken (jedenfalls nicht mit Sockengarn) - ich stricke zu locker und Nadelstärke 2 kommt mir nicht ins Haus :)

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt ging es zu bei Dir, und es sind wieder tolle Farben dabei. Der türkis/graue wäre mein Favorit für das Sockenmuster.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. So viel farbiges bei dir, da werde ich ganz neidisch, weil mir noch die Zeit fehlt, aber bald geht es bei mir auch los.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen