Sonntag, 8. April 2012

Der Teufel trägt rosa?

Während ich so vor mich hin spinne,
finde ich den rot, rosa, lila Kammzug
Merino/Bambus
gar nicht mehr so schön.

Spinnen läßt er sich wunderbar!!!
Die Farben haben mir soooo gut gefallen.
...aber jetzt...
Wer trägt schon rosa???
Da kümmere ich mich doch lieber 
erst einmal um meine Baustellen.
Könnt Ihr Euch noch erinnern?
Merino/Seide
selbstgefärbt, selbstgesponnen, selbstgestrickt
 
Lange Zeit zum Überlegen was aus "Rosa" wird,
habe ich nicht mehr.
Es dauert genau noch 
12 Reihen
dann ist mein Tuch fertig!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Rosa ist nun auch nicht unbedingt meine Farbe, aber du könntest es mit einem schönen dunklen Ton verzwirnen.

    Liebe Ostergrüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage rosa ;o)), sehr gerne sogar...

    Aber das mit dem Teufel...also echt jetzt...wir kennen uns doch garnicht...grins..

    Mir gefällt der Farbton sogar sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Spulenfüllung. Mit einem hellen Farbton verzwirt würde ich den sogar nehmen;-). Das grüne Tuch sieht auch interessant aus. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Na guck mal einer schau... Du musst gar nicht überlegen, was du damit machen willst... Du hast schon dankbare Abnehmer :))

    Tauschen macht glücklich :))

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. mix dein rosa mit grau, antrazit.. violett oder blau als streifenmuster....du wirst staunen wie schön die farben sich ergänzen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich könnt mir das auch gut als Streifenmuster vorstellen, abgesetzt mit Dunkelgrau oder so, die grauen Streifen etwas breiter, ich denk das könnte gut werden oder Du tauscht, hier gibts doch einige denen der Farbton gefallen würde.
    Schönen Ostermontag noch und lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen