Mittwoch, 29. Februar 2012

Wer kann mir helfen?

Ich brauche da mal Eure Hilfe 
oder anders gesagt, 
ich möchte einen Filzauftrag vergeben.
Ich habe für meine Tochter eine Mütze gestrickt.
Dafür möchte sie gern ein paar Filzblumen.
Leider kann ich so etwas nicht. 
Da ich noch Kammzug übrig habe,
würde ich gern jemanden ein Stück schicken,
der mir ein paar Blumen macht.
Gegen Bezahlung natürlich.
Ich hatte in einem bekannten Spinnforum mein Anliegen schon angebracht,
dieses wurde aber leider gelöscht,
da ich keine Berechtigung habe, mein Anliegen auszuloben.
Vielleicht aber kennt hier jemand einen, der jemanden kennt, der jemanden kennt....
der mir ein paar Filzblumen macht
Danke!
Eure Ute
 

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    leider kann ich nicht (Nadel-)filzen, und daß Deine Bitte gelöscht wurde finde ich... (na, Du weißt schon!).
    laß Dich mal drücken!!
    ... warum häkelst Du nicht ein paar Blumen und filzt diese in der Waschmaschine?
    (falls Du niemanden findest, würde ich das gerne für Dich ausprobieren...!)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Google doch mal nach "Nuno filzen"... Da gibt es auch ein Forum und diverse Blogs, wo man dir sicherlich gerne behilflich ist!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich filze leider nicht, aber melde dich mal bei constanze wildenrath in aukrug..die ist sehr nett und hilfreich und wissend...
    http://www.filzundwolle.de/anleitungen.html

    liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, würde dir sehr gern helfen und dir ein paar Blümchen filzen. Schreib mir einfach, was du haben möchtest und schon kann es losgehen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen