Samstag, 4. Februar 2012

Verlosung bei "Dorfgeheimnisse"!!!

Hurra, hurra, der tausendste "Besucher" war da.
Ich freu mich so! Heute nun habe ich den 
1.000. 
Aufruf auf meinem Blog. 
Für die meisten von Euch ist das nichts Besonderes mehr.
Für mich schon!
Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache eine Verlosung.
Als 2. und 3. Preis gibt es einen von mir selbstgefärbten  Merino-Kammzug
oder eine selbstgefärbte Sockenwolle.
Zum Beispiel diese:
Der 1. Preis ist ein kleines Thüringer Wurstpaket aus dem Hause Robinson.
Es besteht aus Leberwurst, Rotwurst und Preßkopf.
Alles natürlich aus selbstverarbeitetem Wildfleisch.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte folgendes machen:
Einen Kommentar schreiben mit seinem Wunsch, falls er 2. oder 3. Gewinner wird.
Dazu könnt Ihr Euch in meinem Wollelädchen einen Kammzug oder eine Sockenwolle 100 g aussuchen.
Ende der Aktion:  11.02.2012
Ich werde dann unter "Ausschluß der Öffentlichkeit" die drei Gewinner ermitteln. 
Ein Rechtsanspruch besteht nicht.
Mit Eurer Teilnahme erlaubt Ihr mir, Euch in meinem Blog als Gewinner zu nennen.
Nicht öffentlich erfolgt der Austausch der Adressen, an welche die Gewinne geschickt werden.
(natürlich auf meine Kosten) 

Also los, ran an den Speck... eh... an die Wolle!
Liebe Grüße aus dem eisigen Thüringen
Eure Ute

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Verlosung ... da möchte ich dabei sein. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Sowo 5 ;0) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich mache auch gern mit und finde deine Preise super, drum würde ich mich gern überraschen lassen, falls ich so viel Glück habe und bei dir gewinne.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Aufruf!

    Du hast ja tolle Preise in Aussicht gestellt - da mache ich doch gerne mit...

    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, so würde mir Kammzug V2 besonders gut gefallen.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich finde 1000 ist ein Grund zum Freuen. Mach bitte weiter so, hier fühle ich mich wohl und wir teilen ja auch allerhand Interessen. Mir gefällt die V2 ja super, nur für den Fall, dass ich zu den Glückspilzen gehören sollte.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Eben erst nach Hause gekommen... War ein langer Tag und ich bin müüüde! Was sonst?

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1000. Leser! Du hast es verdient!

    Unglaublich, was du in der kurzen Zeit alles geschafft hast!

    Liebe Grüße, gute Nacht und bis Morgen!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Aufruf!!
    Tolle Idee deine Verlosung, da würd ich gerne mitmachen.
    Falls ich gewinnen sollte, meine Favoriten sind V2 oder V3 oder Sowo 3
    Lieben Gruß vom eiskalten Siegerland
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Toll, jetzt hab ich grad ein Post geschrieben, und es ist wieder weg.
    Also nochmal, herzlichen Glückwunsch zum 1000.Aufruf.
    Deine Verlosung ist eine tolle Idee, falls ich gewinnen sollte - meine Favoriten sind V2 und V3 oder Sowo3.
    Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Siegerland
    von Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den Hinweis auf Deine Verlosung.
    Da Reihe ich mich doch gerne in die "Bewerber" mit ein und beglückwünsche Dich zu den ersten Tausend... ;o)
    Mir würden Kammzug V5 oder Sowo V4 besonders gut gefallen...
    Ganz viele liebe Grüße und schau doch auch morgen auch wieder bei mir rein, da gibt's auch was zu gewinnen... ;o)

    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Blog!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil; Interesse hätte ich an der Sockenwolle V5.
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!

    Zum 1000. Besucher, ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Auf den ersten Preis verzichte ich gerne, wir sind Vegetarier.

    Aber über einen Kammzug würden sich mein Spinnrad und ich sehr freuen.

    AntwortenLöschen